News iOS 8 erscheint am 17. September

@aklaa

Ernsthaft jetzt? Darüber beschwerst du dich?
 
"Beim Versuch der Installation auf einem iPhone 5 stieß ComputerBase allerdings auf Probleme."

verstehe ich das richtig, CB lädt eine illegal verbreitete ios 8 version und installiert diese auf einem iphone 5?

oder ist CB registirerter entwickler und nutzt die dazu verfügbare, legale version?
 
Ja verstehst du richtig, Thema beendet deinen Skandal kannst du dir wo anders suchen....

Bin absolut zufrieden mit iOS8 und zu Weihnachten wird's wohl ein Iphone 6 Plus, da kann dann mein 5er in Rente.
 
hat jemand ios 8 auf einem ipad air getestet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aklaa schrieb:
Appel zwingt einen neues Gerät zu kaufen! Mein 3Gs hat nur iOS 6 und Skype schickt Warnung, dass es zu alt ist. Dann macht mal neues Skype Update anstatt neues iOS ^^


Oh mein Beileid, dass dein 5 Jahre altes Handy so langsam keine Softwareupdates von irgendwelchen Programmen bekommt... :D

Frag mal Palm Pre Besitzer oder Nokia N97 User ob die ihr Telefon noch nutzen können oder wie weit man mit den damaligen Androiden mit Cupcake (1.5) noch heute kommt...
 
Ich bin mal gespannt, wie IOS 8 auf dem Iphone 5 laufen wird. Jedoch ist die starke Vernetzung von IOS und MacOS für mich wirklich ein Grund, vielleicht auf einen Mac umzusteigen.

@aklaa
Das Iphone 3gs kam im Sommer 2009 auf den Markt und bekam 5 Jahre support...es ist erstaunlich, dass viele Apps überhaut noch darauf laufen ;)
 
Also bei mir verlief alles ohne Probleme. Habe mein 5er von iOS 8 Beta 5 auf GM updaten können.
MacBook Air läuft mit OS X Yosemite Public-Beta 2 und iTunes 12.

+ Die Wallpaper, die auf dem iPhone 6 gezeigt wurden sind integriert. Sehen sehr gut aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup kann ich Bestätigen. iOS 8 GM läuft einwandfrei auf dem iPhone 5 ohne ruckler oder hänger.
 
MXE schrieb:
Oh mein Beileid, dass dein 5 Jahre altes Handy so langsam keine Softwareupdates von irgendwelchen Programmen bekommt... :D

Frag mal Palm Pre Besitzer oder Nokia N97 User ob die ihr Telefon noch nutzen können oder wie weit man mit den damaligen Androiden mit Cupcake (1.5) noch heute kommt...

this
 
Ist es wirklich sicher, die GM auf ein iPhone 5 zu spielen als nicht-Entwickler?
Kann ich dann problemlos auf die Finale Version update oder ändert sich da meist nichts und die Buildnummer ist immer gleich geblieben in der Vergangenheit?
 
alpaycal schrieb:
Jup kann ich Bestätigen. iOS 8 GM läuft einwandfrei auf dem iPhone 5 ohne ruckler oder hänger.

bei mir auch, genauso am iPad Mini :)

@Amsel1990: bei mir gabs auf beiden Geräten keinerlei Probleme! soweit ich jetzt gelesen habe, ist das praktisch die Final, wird sich also nichts ändern am 17.9.
 
Kann mir mal jemand sagen wie es nun mit Homekit in ios8 aussieht? habe das auf der Keynote entweder verpasst oder es wurde nichts dazu gesagt. Gibts das nun und funktioniert es auch?
 
Hm, könnte mir vielleicht jemand eine Anleitung per PM zukommen lassen, wie ich als NICHT DEV-Registrierter an die GM rankomme bzw. sie installieren kann?

Hatte mal die Beta 1 drauf - war aber leider sehr verbuggt und den Link finde ich nciht mehr :(.
 
Installieren kannst du die GM einfach so.
Ohne irgendwelche Abfragen. Du musst dir nur die passende Version für dein Gerät laden.
Findest du bei Google relativ schnell.
 
irgendwie kommt mir iOS 8 total überladen vor ..
ich benötige keine einzige funktion vom neuen ios 8 ..
 
kann man mit der GM Version eigtl. bei späteres iOS Updates einfach so updaten? oder was gibts zu beachten? denn den Ansturm von heute Abend wollte ich mir ersparen, wenn das Update rausrollt...
 
Zurück
Oben