News Apple iPhone 6 und 6 Plus mit bis zu 5,5 Zoll

Precide schrieb:
Also zumindest auf dem Papier liest sich das Iphone 6 wie ein Low-End Android. :D
Und von der Reaktionszeit und beim flüssigen Ablauf beim Starten/Beenden/Benutzen von Apps schlägt es jedes Android Smartphone was ich bisher in der Hand hatte. Wenn ich zb an mein Samsung S3 denke kommt mir heute noch das gruseln, trotz Quadcore...

Ansonsten:
Nichts neues. Die größeren Displays gefallen mir nicht, das 5s kann man wunderbar mit einer Hand bedienen, das geht bei 4,7" schon nicht mehr.
Ein gebogenes Display, wie es bei einigen Android Smartphones vorgestellt wurde wäre wesentlich interessanter gewesen. Naja, vielleicht in 2 Jahren wenn wir bei 10" Displays angelangt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
dMopp schrieb:
Wie wieder alle jammern. Ne Alternative zu iOS gibts halt nicht. Nur Kompromisse.

Genau, bessere Kompromisse. Naja, wenigstens hat Apple jetzt auch das "kleine Flaggschiff" gestrichen. Ab jetzt muss man groß kaufen damit man alle Features bekommt, großartig.

Mfg
 
Also das Design vom 4/4s und 5s finde ich sehr gut. Doch was ist das? Das sieht ja total bananig aus. Das sieht wie irgendein Smartphone von irgendeinem Asiatischen Unternehmen aus. Für diesen käse würde ich mir neue Designer einstellen, wäre ich der CEO von Apple. Einfach nur grausam wie die neuen iPhones aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
RKUnited schrieb:
Wie wahrscheinlich ist es jetzt, das ein 5C oder 5S billiger wird?

Überhaupt nicht wahrscheinlich. Eher werden die Preise noch ansteigen, da kein neues 4"-Modell angekündigt wurde werden die Teile weiterhin stark gefragt sein.
Ich hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass sie noch eine Iphone 6C mit 4" ankündigen.
 
lazsniper schrieb:
gut dass die ganzen apple gegner eklatante schwächen in der rechtschreibung haben, und das sind sicher nicht alles legastheniker!

gibts da eventuell einen zusammenhang ;) ? es gibt eben einen premium markt , und einen mainstream markt. premium für die, die gut verdienen, und mainstream für die die normal verdienen.
Wie schön, dass Du dann selbst so viele Grammatik- und Rechtschreibfehler in den Beitrag geschrieben hast. =)

Wer bei Smartphones oder Notebooks heutzutage ernsthaft noch über Status nachdenkt, hat eh den Schuss nicht gehört.

Was die Präsentation als Ganzes angeht, bin ich besonders von der Apple Watch enttäuscht. Wirkt auf den Bildern doch ziemlich "billig" und wird es sobald sicher nicht schaffen, meine normale Uhr zu verdrängen.
 
Wenn das 5.5" so kommt, dann gebe ich mein 5S 64GB doch ab. 😁
 
KainerM schrieb:
Genau, bessere Kompromisse. Naja, wenigstens hat Apple jetzt auch das "kleine Flaggschiff" gestrichen. Ab jetzt muss man groß kaufen damit man alle Features bekommt, großartig.

Mfg

Für dich, für mich nicht.
 
Bessere Kompromisse? Mich konnte noch kein Handy derart zufriedenstellen wie ein Iphone.
Ständiges Geruckel beim Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy SIII Mini und Samsung Galaxy 4, sowie nervige Fehler beim Telefonieren.
Apple Ihone ist meiner Meinung nach immer noch das mit Abstand beste Gerät, vor allem auch die Verarbeitung ist exzellent.

Das Scrollen über den Bildschirm ist deutlich geshcmeidiger und die Schrift beim Scrollen lesbar, weil nicht verschwommen.
 
endlich auch mit ftp client? nein, dafür mit nem halben Krankenhaus in der Tasche! ich bleibe dann wohl bei meinem primären Handy, nem Androiden. ich brauche halt ein wenig mehr Möglichkeiten zum Arbeiten.

LOL Apple-Pay oder Apple-Pie ... demnächst wird Apfelgeld zu ner Währung ... und endlich kanns auch NFC! egal wo es drin ist, ich mag NFC nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis auf die Kamera sieht das Iphone 6 ziemlich gut aus! Jedoch verstehe ich nicht, weshalb Apple kein Iphone mit 4 Zoll heraus gebracht hat. Es gibt bestimmt viele Kunden, welche sich das Iphone aufgrund des 4 Zoll Displays gekauft haben.
Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt. Ich denke, dass ich mir noch ein Iphone 5s beschaffen (welches meiner Meinung nach noch schicker als das 6er aussieht) werde und mein ruckelndes Samsung Glalaxy S4 verkaufe...
 
spamarama schrieb:
Und von der Reaktionszeit und beim flüssigen Ablauf beim Starten/Beenden/Benutzen von Apps schlägt es jedes Android Smartphone was ich bisher in der Hand hatte. Wenn ich zb an mein Samsung S3 denke kommt mir heute noch das gruseln, trotz Quadcore...

Dann hattest du noch kein Nexus. Und die Windows Phones sind auch richtig flott.

Ich sehe jetzt keinen Grund von einem WP 8 oder Android (kein Samsung) auf ein iPhone umzusteigen.
 
MahatmaPech schrieb:
endlich auch mit ftp client? nein, dafür mit nem halben Krankenhaus in der Tasche! ich bleibe dann wohl bei meinem primären Handy, nem Androiden. ich brauche halt ein wenig mehr Möglichkeiten zum Arbeiten.

FTP Client auf nem Smartphone zum arbeiten? Wohl eher zum spielen !

Ich kann mich auf Arbeit genug austoben, brauche dazu kein Spieldevice* ;)


*ssh/ftp/...
 
BamLee2k schrieb:
Dann hattest du noch kein Nexus. Und die Windows Phones sind auch richtig flott.

Ich sehe jetzt keinen Grund von einem WP 8 oder Android (kein Samsung) auf ein iPhone umzusteigen.

Muss ich verneinen. Ein Nexus 5 mit Vanilla Android lief schlechter als mein 5S.
 
lazsniper schrieb:
premium für die, die gut verdienen, und mainstream für die die normal verdienen.

Bitte was? Ich hab mir von meinem ersten Azubigehalt (~600€ netto) das iPhone 4 geholt, war ich damit ein gut verdienender Premiummenschen?
 
Als nächstes kaufe ich mir ein Asus PhonePAD mit 8 Zoll und laufe damit als Telefon rum. Bei meinen riesigen "Bratzen" kann ich das Gerät auch mit einer Hand bedienen.
Dass man kein Gerät mit 4 Zoll Display anbietet ist ziemlich armselig.
 
Die Sache ist die, bringt Apple was neues "wird es nicht gebraucht".
Bringt Apple was schon vorhandenes ist es "geklaut".
Bringt Apple nicht neues sind sie "am absteigenden Ast und bald von der Bildfläche verschwunden!"

Ich finde die Geräte nicht sehr ansprechend und bleibe beim jetzigen iPhone. Mal schauen was in 24 Monaten ist. ;)


P.S. Lasst doch mal die Scheisse mit dem Glaubenskrieg. Ihr seid doch erwachsen. Echt zum kotzen mit euch. "MiMiMi Apple, Mimimi Samsung"
 
Gustavo Fring schrieb:
Ich finde die Iwatch sieht eher edel aus? Überteuert wird sie so oder so :p
In meinen Augen müssen die Smartwatches in Sachen Design mit richtigen, deutlich teureren Uhren konkurrieren (da wohl niemand 2 Uhren tragen wird) und da sehe ich aktuell noch wirklich schwarz. Alleine, dass es scheinbar kein Leder- oder Metallarmband gibt, ist schon irgendwie suboptimal.

Edit: Leder und Metall scheint es ja doch zu geben. Dennoch bleibe ich bei der Grundaussage, dass selbst normale Mittelklasseuhren noch deutlich besser und eleganter aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben