News Apple iPhone 6 und 6 Plus mit bis zu 5,5 Zoll

Mir fehlen die Worte, das ist doch einfach nur hässlich und .... argh, mir fehlen da wirklich die Worte. Aber wenigstens spare ich jetzt Geld, immerhin ists das erste mal seit Jahren das ich wohl nicht updaten werde :)
Bleibt nur zu hoffen das Apple dieses Design nicht auch auf die iPads überträgt, sonst wird es wirklich düster :p
 
Mich enttäuscht die Kamera, ok sie muss noch zeigen was sie kann. Hätte mir ein bisschen mehr erhofft. Den Schlankheitswahn kann ich nicht verstehen. Lass das Ding doch 1mm dicker und dafür das Gehäuse homogener (kein Ring) mit dickerem Akku. Das 5,5 ist zu groß PUNKT! 4,7 Zoll ist ne gute Größe, aber was nutzt das mir, wenn ich nicht mehr als auf nem 4 Zoll sehe? Ok, das Problem kann Apple nicht so einfach lösen. Irgendwie reizt mich das dann doch nicht.
Vielleicht freunde ich mich noch mit dem Plus an, jedenfalls warte ich wohl noch ein Jahr oder hole mir ne Alternative, spart wenigstens 300 Euro :D
 
spamarama schrieb:
Und von der Reaktionszeit und beim flüssigen Ablauf beim Starten/Beenden/Benutzen von Apps schlägt es jedes Android Smartphone was ich bisher in der Hand hatte. Wenn ich zb an mein Samsung S3 denke kommt mir heute noch das gruseln, trotz Quadcore...
Dann nutze mal ein vernünftiges Handy mit Stock Android oder WP. Da hat das iphone keinen merklichen vorteil mehr.
Dieser verkrüppelte Touchwiz Mist "laggt" selbst auf dem S5.
 
CarstenJoe schrieb:
P.S. Lasst doch mal die Scheisse mit dem Glaubenskrieg. Ihr seid doch erwachsen. Echt zum kotzen mit euch. "MiMiMi Apple, Mimimi Samsung"

This!
Hört auf hier den Thread damit zuzuspammen bitte.

Das einzige was jetzt noch der lucky punch sein könnte wäre die Akkulaufzeit. Damit könneten sie alle anderen Watches noch ausstechen.
 
Ganz ehrlich diesen quatsch mit ruckelnden android kann ich nicht mehr hören. Ich hatte selbst ein IPhone 4s und hab das an meine Freundin ausgemustert und mir ein Nexus 5 geholt. Es gibt absolut keinen Unterschied in der Handhabung und dem flüssigen scrollen. Kenne mich mit Samsung nicht aus aber da kann man sich ja ein custom Rom installieren. Wer android oder apple mag kann sich ja eins holen aber dieses Fanboy Gelaber kann ich nicht mehr hören. Und beim iPhone ist einiges im argen.
 
dMopp schrieb:
Wie wieder alle jammern. Ne Alternative zu iOS gibts halt nicht. Nur Kompromisse.
Dein Ernst? Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob du nur trollen willst oder doch eher nicht.

Also ich hatte jetzt alle gänigen Betriebssysteme in diversen Variationen durch (auch Stock Android und Symbian), und finde dass es sehr wohl Alternativen zu iOS gibt. Von den Alternativen ist z.B. mein eindeutiger Favorit WP 8(.1), bzw. generell mein absoluter Liebling.
 
derNils schrieb:
Ganz ehrlich diesen quatsch mit ruckelnden android kann ich nicht mehr hören. Ich hatte selbst ein IPhone 4s und hab das an meine Freundin ausgemustert und mir ein Nexus 5 geholt. Es gibt absolut keinen Unterschied in der Handhabung und dem flüssigen scrollen. Kenne mich mit Samsung nicht aus aber da kann man sich ja ein custom Rom installieren. Wer android oder apple mag kann sich ja eins holen aber dieses Fanboy Gelaber kann ich nicht mehr hören. Und beim iPhone ist einiges im argen.

Ganz ehrlich diesen Quatsch das mit dem Iphone irgendwas im argen ist kann ich ehct nicht mehr hören. merkste selbst :freak:
 
MXE schrieb:
Den Schlankheitswahn kann ich nicht verstehen.

Wobei hier Apple auch etwas schummelt und bei den Dicke-Angaben nicht an der abgesetzen Kamera mißt:
DSC_4462.jpg

Mir wäre lieber gewesen, das Telefon wäre nen guten mm dicker, dafür aber das Bezel schmaler.
 
Null Innovationen. Das neue iPhone macht den Thread eines größeren Displays mit und die iWatch sieht aus wie jede andere Smartwatch, die ich bisher gesehen habe. Kein Wunder, dass Apple den Livestream nicht jedem zugänglich machen wollten.
 
" man kann sich ja ein Custom Rom installieren "

- Mit dieser Aussage hast du dich schon mal disqualifiziert :D

Ich finde die größe von 4,7 optimal, nur fand ich das Design vom 5S viel besser. Ist aber so oder so gekauft :D
 
RP-01 schrieb:
Dein Ernst? Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob du nur trollen willst oder doch eher nicht.

Also ich hatte jetzt alle gänigen Betriebssysteme in diversen Variationen durch (auch Stock Android und Symbian), und finde dass es sehr wohl Alternativen zu iOS gibt. Von den Alternativen ist z.B. mein eindeutiger Favorit WP 8(.1), bzw. generell mein absoluter Liebling.

"Du" findest das so. "Ich" nicht. Und ja, das ist mein ernst.

Sowohl iOS, Android (in allen Varianten, Stock, Cyanogen, MIUI, ..) und WP 7+8. Einzig MIUI kommt dem "nahe", mangels der nativen Apps aber auch nur "nah". Für mich also keine Alternativen. Ich weis, total schwer zu begreifen für die meisten hier, aber so ist es nun mal. Ich rechtfertige mich nicht für Käufe, ihr könnt das gerne tun ;)
 
endlich sind diese iphone user nicht mehr so schreibfaul.
mit dem vorherigen mini display wars ein krampf damit zu tippen / browsen.
bei jedem pups haben solche iUser einen angerufen.

danke apple!

sonst das übliche durchschnittsphone. iOS würde ich geschenkt nich wollen.
 
Schön das es nun endlich große Displaygrößen bei Apple gibt. Mindestens 1 Jahr damit hinterher.
Aber ich muss gestehen das ich das bisherige kantige Design schicker fand und mehr Wiedererkennungscharakter hatte. Das rundliche jetzige Design wirkt langweilig. Auch bei der Farbgestalltung hätte man mehr erwarten können. Naja aber wer Apple liebt wird wohl nicht drumherum kommen können.
 
einfach nur hässlig ist das ding !!!!
 
Apple macht genau das, was ich früher bei Android gehasst habe. Zwei Versionen eines Smartphones, einmal groß, einmal in klein. Gleiche Hardware? Fehlanzeige. Zum kotzen
 
Gustavo Fring schrieb:
Ganz ehrlich diesen Quatsch das mit dem Iphone irgendwas im argen ist kann ich ehct nicht mehr hören. merkste selbst :freak:

Preis, appstore zwang, völlig eingeschränktes OS? Sorry aber das ist sowas von iSheep. Ich kauf mir Produkte von dem Hersteller, der mir das meiste bietet (sonst hätte ich kein Macbook pro vor kurzem gekauft); Kritik sollte also erlaubt sein, oder nicht?
 
Zurück
Oben