News Apple iPhone 6 und 6 Plus mit bis zu 5,5 Zoll

Irgendwie hatte ich etwas mehr erwartet. Wieso so dünn, lieber etwas mehr Akku bei 2 mm mehr....... Argh. Das iPhone 6 hat dieselbe Laufzeit bei größerem Case, mit fortschrittlichen 20nm SOC. Da macht Apple allerdings alles richtig, 2 schnelle Kerne, effizient. Nicht umsonst ist der SOC oft überlegen.
 
Wie soll diese Map-Funktion auf der iWatch funktionieren? Das funktioniert doch nur in Verbindung mit dem GPS-Empfängerdes iPhones. Da kann ich doch auch gleich das iPhone in die Hand nehmen, anstatt auf so ein kleines Display zu schauen.
Das ist doch alles Quatsch meiner Meinung nach.
 
Wirklich mal wieder sehr schöne Geräte die Apple vorgestellt hat, man merkt halt das Apple einer der Firmen ist die Design wirklich ernst nimmt.
Was mir nicht so zusagt ist die Größe des kleinsten iPhone. Mit 4,7 Zoll ist es viel zu groß, selbst 4 Uoll ist manchmal noch zu groß ( z.B bei kleinen Händen)
Was mich aber interessiert ist die Akkulaufzeit des 6 Plus, wenn die Angaben stimmen ( was meistens bei Apple der falls ist) sollte das Gerät ein echter Dauerläufer werden.
 
derNils schrieb:
Preis, appstore zwang, völlig eingeschränktes OS? Sorry aber das ist sowas von iSheep. Ich kauf mir Produkte von dem Hersteller, der mir das meiste bietet (sonst hätte ich kein Macbook pro vor kurzem gekauft); Kritik sollte also erlaubt sein, oder nicht?

Klar ist das erlaubt, aber das hat jeder hier schon 1000x gelesen und weiß auch jeder der hier im Forum unterwegs ist :)
Also lass uns doch lieber über die Neuerungen sprechen.

estre besser hätte ich es nicht sagen können :D
 
DiabloJulian schrieb:
„Das ist der größte Fortschritt in der Geschichte des iPhone“, sagt Apple.

Made my day!
:)

kommt der satz nicht bei jeder iphone vorstellung?

finde das handy nicht sonderlich ansehnlich. die kamera finde ich schon bei meinem nexus 5 nicht gelungen.

ne alternative zu paranoid android gibts halt nicht. nur Kompromisse.
 
Irgendwie bin ich etwas enttäuscht von dem Gerät. Habe noch ein iPhone 5 und das läuft soweit ganz ok, würde aber trotzdem ganz gern was Neues holen (evtl.!)...

Das iPhone 6 (Plus) ist in meinen Augen mehr Evolution als Revolution oder wirklich Großartig, außer, dass es eben groß ist :D

Da sprechen mich ehrlich gesagt die Lumias aktuell um Einiges mehr an, auch wenn es leider ein paar Apps gibt, die ich dort schmerzlichst vermissen würde.

Der Live-Stream ist mit Abstand eine riesige Blamage: Permanente Abbrüche, Apple-Seite überfordert, chinesische Synchron-Übersetzung - gerade Apple sollte das besser können.
 
soso, dass sollen also Apple Innovationen sein :freak: :

- LTE beschleunigt Apple mit dem iPhone 6 auf maximal 150/50 Mbit/s, zwanzig Frequenzen werden unterstützt. :rolleyes:
- Auch WLAN 802.11ac wird von Apple ab sofort unterstützt. :rolleyes:

- iPhone 6 und iPhone 6 Plus verfügen als erste Endgeräte von Apple über NFC. Anwender werden damit in der Lage sein, Kreditkartenzahlungen über das Smartphone zu tätigen :rolleyes:

= dieses mache ich schon mit meinem Handy seit stolze über 1 Jahr (NFC) :o

Ich habe mir den Live-Stream angeschaut und bitte entschuldigt: Apple verkauft es in meinen Augen und so stellt es sich mir dar als "Superlative", aber davon ist 0 zu sehen.

Viele Dinge die Apple heute ans Tageslicht gebracht haben gibt es schon seit sehr sehr langer Zeit und teils sogar noch in besserer Qualität.

Neu erfunden hat Apple nichts, wie immer... :lol: Bin aber SEHR ENTTÄUSCHT von Apple :evillol:

EDIT: Käufer sollten definitiv zum 5S gehen oder beim 5S bleiben.

PS: die Preise sind ja mal wieder extrem unverschämt ^^

"Wie immer: viel Hype um NICHTS!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder relativ schwache Hardware zum völlig überteuerten Preis.
Nur mit dem Unterschied, dass Apple es nicht mehr schafft Begeisterung für die neuen Produkte zu wecken.
Ich sehe das Unternehmen inzwischen auf dem absteigenden Ast, im Kampf um die Marktanteile hat man sich Android ja inzwischen auch klar geschlagen geben müssen.
 
das mit dem glaubenskrieg ist wieder richtig herrlich.
apple threads sind einfach die besten !

punkto 4 zoll: in meinem bekanntenkreis gibts auch genug iphone jünger, den meisten ist übrigens 4 zoll inzwischen zu klein (aber auch erst nachdem sie 4,7" und größer mal benutzt haben...)
vor allem die frauen finden es zu winzig. den männern ist es eigentlich egal. auch sehr interessant... das nur mal so am rande.

mir persönlich ist 4,7" stellenweise auch zu klein. aber größer wird beim verstauen unhandlich. es ist dann halt immer ein fetter, unbeweglicher klotz in der tasche. vor allem im sommer, wo man ja nur tshirt+kurze hose an hat.
 
Wieso beschweren sich alle über das Design? Ist doch dasselbe wie immer.
 
Man sollte schon erwähnen das T-Mobile in Deutschland für die Geräte 360 bzw. 450 Euro für die kleinsten Varianten + Zweijahresvertrag mit hoher Grundgebühr haben will. Und frei zum Verkauf ohne Vertrag gibt es schon nicht reelle 980 Euro Angebote in den Preissuchmaschinen. :lol::lol:
 
Eigentlich gute Nachrichten - ich schone die Umwelt und den Geldbeutel durch das Weiternutzen des 5S... 4,7" in Ordnung von mir aus, aber das Design wirkt überhaupt nicht mehr hochwertig. Ich schaue es mir trotzdem mal in der Realität an, aber das wird glaub nichts... Vor allem das die Einstiegsvariante immer noch 16GB hat...
 
Die vorstehende Kamera ist sowieso der allergrößte Mist. Endlich kann man sein iPhone nicht mehr eben auf den Tisch legen!

Bei Design sind sie irgendwo zwischen Lumia, HTC One und iPhone 1 hängen geblieben. Hauptsache neu.

Ach ja: 4.7" finde ich toll. Aber Apple hätte entweder die 4" Geräte aktualisieren sollen, oder eben ganz einstellen. Jetzt verkaufen sie drei Klassen - um so größer, um so schneller und teurer.

Mfg
 
trinity111 schrieb:
im Kampf um die Marktanteile hat man sich Android ja inzwischen auch klar geschlagen geben müssen.
der vergleich hinkt.
apple hatte den "wir warn erster"-bonus.
von android gibt es zich hersteller, vom ios nur einen. sollte klar sein das da nich viel mit markanteilen geht. ist quasi logisch.
 
spamarama schrieb:
Und von der Reaktionszeit und beim flüssigen Ablauf beim Starten/Beenden/Benutzen von Apps schlägt es jedes Android Smartphone was ich bisher in der Hand hatte. Wenn ich zb an mein Samsung S3 denke kommt mir heute noch das gruseln, trotz Quadcore...

Ansonsten:
Nichts neues. Die größeren Displays gefallen mir nicht, das 5s kann man wunderbar mit einer Hand bedienen, das geht bei 4,7" schon nicht mehr.
Ein gebogenes Display, wie es bei einigen Android Smartphones vorgestellt wurde wäre wesentlich interessanter gewesen. Naja, vielleicht in 2 Jahren wenn wir bei 10" Displays angelangt sind.

Jedes? Willst du den Vergleich auch mal mit einem OnePlus One (AK Kernel, Mahdi Rom, ART) riskieren? :p

BTT: Warum schafft es auch Apple nicht die gleiche Hardware zu verbauen für beide Modelle?
 
Schade, dass 32GB einfach wegfällt anstatt Standard zu werden. Ob man nun die 64GB-Version für den Preis des 32GB iPhone 5S kriegt? Oder das 16er günstiger wird?

Da ich ohnehin einen neuen Vertrag brauche und mir kürzlich ein iPad Air zugelegt habe und damit sehr zufrieden bin (nach Android-Fremgehen...) werde ich mir wohl das 6er in 4.7" an Land ziehen. :)
 
Das Display ist mir zu gross, denn 3.5" passen besser in die Hosentasche (vorne). Wenn das so weiter geht, werde ich mir wohl kein iPhone mehr zulegen. Es gab Standing Ovation für die Uhr? Da ist die runde Moto 10x besser im Design.

@Elcrian

Die Preise sind ja bekannt. Ich denke da kann man einfach noch $400 - $500 draufpappen für den Einzelpreis ohne Abo. Also ca. 700 für das 64er iPhone ohne Abo. ($ -> Euro = 1:1 Kurs wegen tax)
 
Zuletzt bearbeitet:
KainerM schrieb:
Die vorstehende Kamera ist sowieso der allergrößte Mist. Endlich kann man sein iPhone nicht mehr eben auf den Tisch legen!

Stimmt für Leute die kein Case haben ist das echt Mist. Und die Kamera zerkratzt vielleicht.

flickflack schrieb:
Das Display ist mir zu gross, denn 3.5" passen besser in die Hosentasche (vorne). Wenn das so weiter geht, werde ich mir wohl kein iPhone mehr zulegen. Es gab Standing Ovation für die Uhr? Da ist die runde Moto 10x besser im Design.
Design ja! Aber Akku,Funktionalität eher nicht.
 
Viele meckern wieder über die "schwache Hardware" - aber trotzdem läuft IOS flüssiger als Android (WP läuft auch sehr smooth) :evillol:
 
Zurück
Oben