News Die Apple Watch ist das „One more thing“

Einheitsbrei.

1 Tag Akkulaufzeit, viel Spaß...

Bisher sind alle Smartwatches einfach nur Mist
 
Cool Master schrieb:
Genau das macht ja eine gute Uhr aus!
Das ist allerdings Geschmackssache. Es gibt durchaus Hersteller sehr guter Uhren, die sich auf das Gegenteil spezialisiert haben. ;)

Es käme aber wohl niemand auf die Idee, eine Uhr als gut zu Bezeichnen, nur weil sie groß und klobig ist. Gerade bei Smartwatches scheint mir angemessen groß und elegant der deutlich bessere Weg - eben weil sie nicht aus feinen, teuren Materialien handgemacht sind und die Größe damit keinen echten Wert hat.
 
Wie lange wurde über die Uhr spekuliert? 1 Jahr?
Und dann kommt sowas dabei raus? achje, mir fehlen die Worte ^^
Von der Formensprache her ähnelt es dem Iphone 1
 
Also die Armbänder sind nett, das Material gut gewählt, dann hab ich das Rechteck gesehen....urgs. Wie im andere Thread schon erwähnt, ich bin mir sicher die Schweizer zittern (siehe Ive's angebliche Aussage).

Schade schade, so wird das wird nix mit 2015 als Jahr der Smartwatches, bei dem Ding muss sich kein anderer Hersteller Sorgen machen.
 
Preis? Nun ja, Apple halt. Aber zum Tragen wäre mir diese Uhr zu fett. Davon abgesehen trag ich eh keine Uhr :D
 
Gustavo Fring schrieb:
Okay danke für die Info. Damit scheidet es auch als Fitnessarmband aus :D Wer hat beim Sport schon sein Iphone in der hosentasche.

In der Muckibude vermutlich viele, aber ich bin als Läufer und Radfahrer auch eher Purist und laufe/fahre höchstens mit Garmin Forerunner am Handgelenk. Das iPhone noch mitschleppen wäre mir echt zu lästig und gerade beim Radfahren eigentlich auch zu gefährlich wegen der Verlust- und Bruchgefahr.
Wäre interessant, wenn Apple die Sportfunktionen wenigstens noch so hinbekommen würde, dass man nur die Uhr braucht und die dazugehörige App sollte schon mindestens Sporttracks-Standard plus Vernetzung zu Google Maps/Streetview besitzen und auch inklusive der Möglichkeit sich gratis User-Mods aus dem App Store runterzuladen.
Einmal die erlegende Wollmilchsau also bitte! :)
 
Unter Jobs hätte es so ein quatsch nich gegeben... 1 Tag Akkulaufzeit... Weiß nicht was an solchen Uhren so toll sein soll, das man sich sowas antut.
 
OMFG was soll denn das sein? Der grosse Wurf doch wohl eher nicht? Von den Vorschusslorbeeren bleibt nicht mehr viel übrig. Ich erinnere an die Worte Swiss Made, Manufaktur, Revolution... Das Teil sieht aus wie all die anderen schlauen Uhren da draussen, nur mit nem Drehrad. Um Erfolg zu haben hätten sie mal das Design einer richtigen Uhr probieren sollen. Wer will sich denn ernsthaft so nen Klotz ans Handgelenk schnallen? Das wird nix, auch wenn ein Apfel drauf ist. Dagegen war sogar das iphone 5C ein genialer grosser Wurf.
Steve, du fehlst.
 
Also rein vom Aussehen gefällt mir die Moto360 ungefährt 1000x besser. Eine Smartwatch an sich finde ich schon interessant aber sie sollte schon noch nach "Uhr" aussehen. Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden ein verkleinertes Smartphone ans Handgelenk zu binden
 
Funktion hin oder her,für das Design werden nicht viele den Preis zahlen. Für 100 Euro bekommt ich eine wunderschöne Uhr von Fossil.
 
Moriendor schrieb:
In der Muckibude vermutlich viele, aber ich bin als Läufer und Radfahrer auch eher Purist und laufe/fahre höchstens mit Garmin Forerunner am Handgelenk. Das iPhone noch mitschleppen wäre mir echt zu lästig und gerade beim Radfahren eigentlich auch zu gefährlich wegen der Verlust- und Bruchgefahr.
Wäre interessant, wenn Apple die Sportfunktionen wenigstens noch so hinbekommen würde, dass man nur die Uhr braucht und die dazugehörige App sollte schon mindestens Sporttracks-Standard plus Vernetzung zu Google Maps/Streetview besitzen und auch inklusive der Möglichkeit sich gratis User-Mods aus dem App Store runterzuladen.
Einmal die erlegende Wollmilchsau also bitte! :)

Ich habe mein iPhone beim Laufen und auch im Fitnessstudio immer dabei. Beim Laufen habe ich so einen kleinen schmalen Bauchgurt, den man so gut wie nicht merkt. Dachter anfangs auch, das es mich stören würde, aber passt.
 
braintumor schrieb:
Ich sage noch nicht soviel zur Watch selbst, da ich noch abwarten will wie sich sowas im alltag beweist...

Zum preisgemäcker, ALLE die meinen es sei zu teuer (nur weil es von Apple kommt) sollten sich mal uhren genauer anschauen. Jede Uhr mit Saphirglas egal vom welchen hersteller kostet deutlich mehr als eine vergleichbare Uhr ohne Saphirglas. Vernünftige Uhren kosten halt geld und ich nehme niemanden seriös der eine Uhr unter 300 euro hat und damit auf die kacke haut!
Schaut euch mal an was voll mechanische uhren kosten dann schlackert ihr aber mit den ohren!!

Aber was will man kiddies hier im forum noch erklären die sich lieber billig plaste um den arm schnallen und von tuten und blasen keinen plan haben... Hauptsache man hat mal wieder apple bashing betrieben ohne das teil überhaupt mal in der hand gehabt zu haben!

Meine Citizen hat auch Saphirglas und kostet nur 185€
Die teuerste Uhr der Welt kostet 55.000.000 (Fünfundfünfzigmillionen) Dollar und hat ein Quarzwerk. *g*
 
Turican76 schrieb:
Für 100 Euro bekommt ich eine wunderschöne Uhr von Fossil.

Mit den gleichen Funktionen....? Bitte...
 
Moriendor schrieb:
In der Muckibude vermutlich viele, aber ich bin als Läufer und Radfahrer auch eher Purist und laufe/fahre höchstens mit Garmin Forerunner am Handgelenk. :)

Ja beim Laufen ist ein Iphone echt nicht praktisch in der Hose.
 
einfach nur langweilig,

ich hatte gedacht, die Arbeiten an einer superflachen, runden, stylischen Uhr mit einem neuartigen E-Ink Color-Display und einer neuartige Ladefunktion durch Bewegung der Hände, sodass die Akkulaufzeit Monate hält.

Stattdessen kommt ein "kompliziertes", dickes, schweres Gerät auf den Markt wofür man eine weiter Steckdose braucht. Steve hätte nie den Apfel auf sowas gedruckt...
 
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Was ist es? Eine Uhr. Wow!

:D

bester beitrag

ich find das ding btw hässlich. und bin eher offen für alles ^^
Wer hat beim Sport schon sein Iphone in der hosentasche.
kommt auf den sport an. bei einigen sportarten hat man ja nichtmal ne hose an !
 
Wie gesagt: sicher keine schlechte Smartwatch, vielleicht sogar die beste - Motorola hat sich mit dem OMAP 3 ja ordentlich ins Bein geschossen.

Yoshi_87 schrieb:
Die teuerste Uhr der Welt kostet 55.000.000 (Fünfundfünfzigmillionen) Dollar und hat ein Quarzwerk.
Da will die Breguet "Marie Antoinette" noch ein Wörtchen mitreden ;) Die hat in der Herstellung 10 Mio. gekostet, und das wegen der Uhr, nicht wegen irgendwelcher Kohlenstoffkonfigurationen außen dran.

sarx schrieb:
Der kommt doch eh, egal was Apple macht.
Das ist ganz normaler Hate. Ein Shitstorm ist was anderes.

cruse schrieb:
kommt auf den sport an. bei einigen sportarten hat man ja nichtmal ne hose an !
Tja, wasserdicht ist auch das iPhone 6 nicht...
 
Die Ziffernblätter wirken (zumindest auf den Bildern) richtig schön plastisch :)
 
Zurück
Oben