News iPhone 6, 5S, 5, 4S, 4, 3GS, 3G und 1 im Vergleich

Ja stimmt hab ich gesagt weil da einer die ganze Zeit Werbung für seinen YouTube Kanal macht.

PS: Ich spamme nicht und ich bin Kein Troll!

Aber run_for_fun ist denke ich ein Apple Fan Boy... also muss ich ihn ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragenstellen99 schrieb:
Ja stimmt hab ich gesagt weil da einer die ganze Zeit Werbung für seinen YouTube Kanal macht.

PS: Ich spamme nicht und ich bin Kein Troll!

Aber run_for_fun ist denke ich ein Apple Fan Boy... also muss ich ihn ignorieren.

Bin ich zwar nicht, aber viel Spass dabei :evillol:
 
Kann mich nur wiederholen...
Wer für den Preis eins dieser Smartphones kauft ist echt "komisch" sag ich mal... (regen sich aber bestimmt über 2Cent teurerem "Diesel" auf). Nicht falsch verstehen, wirklich gute Geräte ABER stehen in KEINSTER WEISE zu dem was die Dinger sind. Null Innovation nada nichts. IN KEINSTER WEISE rechtfertigt der Preis das Produkt! Bin sau froh, ab dem Tod vom Meister Steve auf Android umgestiegen zu sein. Der Junge war ein Visionär und hatte mich damals wirklich zum Fan gewonnen. Mit Ihm starb auch mein Glaube an Apple. Was noch lebt ist immer noch SEIN Ruhm nichts Anderes. Werden aber trotzdem MILLIONEN die Dinger kaufen weils ein "iPhone" ist und es hat magische Kräfte. Muss einfach magische Kräfte haben, es ist ein "iPhone" das nur so strotzt vor Innovation. Hat jetzt einen Barometer nämlich. Darum auch ok das es so viel kostet wie ein High End PC. Aber gut, Apple weiss das die "komischen" Leute zahlen werden. Von daher. Man merkt DEUTLICH das Vater Steve fehlt... Für ein wirklich Innovatives Produkt zu zahlen ist eine Sache aber für was "schlechteres" (in meinen Augen) viel mehr zu Zahlen ist einfach nur milde ausgedrückt "komisch"... Für weniger als die Hälfte gibt es Gleichwertiges gar Besseres. Nur zum Whatsappen, Surfen, Schnappschüsse und bissle spielen bzw. musik hören ist alles über 400€ definitiv zu viel. Sogar das ist viel zu viel. Bin mal auf das Note Edge gespannt... Das Ding ist interessant. Wenn der Preis auch stimmt wird es für das was es "angeblich" an Nutzen bringt ein wirklich gutes Gerät.

ICH HATTE / HAB BEIDES (ANDROID UND APPLE GERÄTE) UND DAS IST MEINE ANSICHT!!!
 
Aber irgendwie schon enttäuschend, das iPhone 6 mit 4,7" hat ein größeres Gehäuse als mein uraltes S3 mit 4,8"...
Es ist zwar 1mm dünner aber das kommt auch nur eher davon, dass ich wenigstens den Akku tauschen kann etc. :D
 
$t0Rm schrieb:
Ja es gibt alles, aber nichts von Haus aus. Da hast du nie 100% Kompatibilität vorrausgesetzt
Kann man sehen wie man will. Manche sagen dazu Freiheit eben das zu benutzen, was man selbst will. Lad dir doch einfach eine entsprechende App aus dem PlayStore.
$t0Rm schrieb:
Achso jetzt dämmerts wieder. Ja dann muss man auch Kunde bei der Telekom sein :rolleyes:
Nö, muss man nicht. Man kann es auch Offline verwenden, wurde ja auch erwähnt.

Aber in einem Punkt geb ich dir recht. Hört sich so an als wärst du recht tief im "Apple-Ökosystem" verwurzelt mit großer Musiksammlung in iTunes usw. evtl auch noch andere Apple-Geräte daheim. Dann ist das iPhone klar erste Wahl. Keine Apps doppelt kaufen, die Verzahnung und das Zusammenspiel sind komplett easy going, das stimmt.


Habs im anderen Thread schon geschrieben, dass ro///M3o imho nicht ganz unrecht hat. Mit Jobs sind eben die Innovationen und die "Killer-Features" gestorben, so dass Apple imho mittlerweile der Konkurrenz allenfalls ebenbürtig ist.
Von seiten der Hardware bieten imho Androiden und WinPhones das gleiche/mehr und auch die Software holt immer weiter auf, bzw. ist schon auf diesem Niveau. Android ist seit 4.0 erwachsen geworden, WP mit Version 8 auch endlich. Was Apple eben noch voraus hat ist die leichte Anpassung der Software auf eine kleine Anzahl an Geräte, das können sich aber sowohl Android als auch MS (bzw diese nur zum Teil) nicht leisten.
 
Was ich immer lustig finde, wie man hier Jobs nach seinem Tot immer wieder in den buchstäblichen Himmel lobt und Apple nun nicht mehr so innovativ sei und mit Steve hätte es ja vieeeel mehr gegeben. Daran sieht man auch, wie sich Menschen beeinflussen lassen. Nachplappern was die meisten sagen. Jobs hat damals ZUSAMMEN mit seinen Kollegen das iPhone präsentiert. Danach wurden unter seiner Führung das 3G, 3GS und 4er und 4S präsentiert. Das 3G könnte halt 3G und MMS. das 3GS war halt schneller. Usw usw. Wo waren da nun die dicken Innovationen hm? Ach komm ich lass es. Redet es euch schön...
 
Wenn die Leute große Handys wollen, warum legen sie sich nicht einfach ein 90er Jahre Telefon zu?

Ich verstehe das einfach nicht.

Das normale 6 ist schon fast zu groß, beim Plus kann jeder im Umkreis von 10 Metern erkennen was ich da schreibe.
 
Wow das 6+ ist echt groß, dagegen sieht ja mein 4s aus wie aus dem Kaugummi Automaten ! Das muss ich mir mal im Laden angucken und anfassen !
 
Fragenstellen99 schrieb:
und das Teuere kostet 999€ das sind 1998DM soviel haben viele nichtmal verdient damals.

Klugscheiß an: Wenn dann waren es 1953,87DM, soviel Zeit muss sein :p

Aber das Apple viel für seine Geräte verlangt wissen wir ja schon seit Jahren.

Mir gefällt das 6er und wird höchstwahrscheinlich auch mein 5er (nicht S) ersetzen.
 
Fragenstellen99 schrieb:
Früher hab ich mir nen Fußball für 15DM gewünscht und war Glücklich.

Heute wollen sie alle iPhones für 699€ meine Güte das sind 1398DM für das Abgespeckte und das Teuere kostet 999€ das sind 1998DM soviel haben viele nichtmal verdient damals.

Schöne neue Zockerwelt. Man bedenke den Nutzen dieses Gerätes. Nur Schnickschnack den keiner braucht.

Achso dein Gehalt hat sich also nicht verdoppelt ? Komisch bei mir schon !
 
iPhone-6-vs-Nexus-4.jpg


:evillol:
 
Diese Leute, die alles noch in D-Mark umrechnen kannst du vergessen.
Fairerweise müsste ich das jetzt auch noch in Ostmark umrechnen um niemanden zu diskriminieren, der vor 1990 keine D-Mark hatte.
Oder auch noch Reichsmark?

Denken von Vorgestern, danke out.

PS: Wie oft soll das dumme Bild da denn noch gepostet werden, es ist nun nicht mehr lustig, sondern nur noch nervig.
 
Chris_S04 schrieb:
Aber in einem Punkt geb ich dir recht. Hört sich so an als wärst du recht tief im "Apple-Ökosystem" verwurzelt mit großer Musiksammlung in iTunes usw. evtl auch noch andere Apple-Geräte daheim. Dann ist das iPhone klar erste Wahl. Keine Apps doppelt kaufen, die Verzahnung und das Zusammenspiel sind komplett easy going, das stimmt.
Das iPhone ist das einzige Gerät, was ich von Apple benutze. Ich habe, wie du in meiner Signatur erkennen kannst, einen normalen PC (OS mal hinzugefügt). Ich habe mir oft Mac's angeschaut und bedient. Es gefällt mir sehr, aber hier fehlt mir eindeutig der Hang zur Freiheit. Am PC kann ich dann doch uneingeschränkt zocken und was auch immer machen, da werde ich wohl nie wechseln, außer mal ein Macbook aber da reicht mir wiederum das iPhone für unterwegs. Wozu man ein iPad oder Tablet braucht, ist mir auch unbekannt. Bis heute sehe ich da keinen Sinn drin sowas zu benutzen. Aber wie du bereits erwähnt hast, das iPhone ist Easy-Going!

Also bin ich defintiv kein Apple-Fanboy, bin nur ein iPhone-Fanboy, wenn man das so nennen kann. Und auch wirklich nur vom 5S :)

Beim 6er fehlen die Innovationen und die Größe ist für mich alles andere als ein Kaufgrund.
 
sTOrM41 schrieb:
also ich behaupte mal das der antutu score fast gar keine aussage darüber trifft wie flüssig oder unflüssig nen smartphone läuft^^

Das ist das selbe wenn man sagen würde die Computerbase Tests und Benchmarks sind alle für die Katz.

Wieso?

Die CPU wird getestet, die Grafikeinheit, der RAM, Speicherdurchsatz.

Einen allgemeinen Wert geben die schon Preis.

Was wiederum stimmt und worauf es wirklich ankommt ist die Software.

Hardware ohne Software ist wie Software ohne Hardware.

Man kann den schnellsten Rechner der Welt haben aber wenn die Software nicht dafür optimiert ist, dann bringts einem wenig nicht das volle Potenzial auszukosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegeben schrieb:
Wenn die Leute große Handys wollen, warum legen sie sich nicht einfach ein 90er Jahre Telefon zu?

Ich verstehe das einfach nicht.

Das normale 6 ist schon fast zu groß, beim Plus kann jeder im Umkreis von 10 Metern erkennen was ich da schreibe.

Nur weil du etwas nicht verstehst, heißt das nicht, dass es keine Berechtigung hat.
Die 90er Jahre handys waren keine Smartphones und da machten große Displays keinen Sinn, daher ging die Entwicklung zu immer kleineren Geräten.
Heute ist es logischerweise genau andersherum. Ist eigentlich ganz simpel und logisch.
 
Zurück
Oben