Projekt PC startet nicht richtig

sebaGTX

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen

ich habe mir einen Computer mit folgenden Komponenten zusammengebaut : Zotac GTX 780 AMP, Intel i7 4770k, Cooler Master G650M (650W), Asus Z87-A Mainboar, 2x 8GB Kingston Hyperx Arbeitsspeicher. (das ist das wichtigste)

Mein Problem, wenn ich den Computer anschalte läuft er ca. 1sek und schaltet sich dann wieder ab. Dieser Vorgang wiederholt sich ständig. Ich muss den Computer dann vollständig vom Stromnetz trennen und ihn wieder anschalten dann den Reset Knopf drücken und dann läuft er.
Wisst ihr wie ich dieses Problem beheben kann

PS. Ein Kollege hat genau das gleiche System ausser ein NZXT Hale82 Modular Netzteil - 850 Watt, könnte mein Netzteil das Problem sein

Danke im Voraus
 
[Projekt] PC startet nicht richtig

Bist irgendwie im falschen Bereich gelandet hasse alle stecker vom NT angeschlossen aufm Mainboard?
 
Schon probiert Das Kabel vom Resetknopf was an den Mainboard angeschlossen ist abzustecken, Rechner starten und schauen ob evtl. der Schalter der Verursacher ist.
 
Moin,
guck mal ob alle Gehäuse Kabel in Ordnung sind bzw die Kabel am Mainboard.

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 
Zurück
Oben