mein Rechner bootet nicht mit neuer GTX 780 Ti

Ja genau diese Info hab ich gerade in so einem Gigabyte Forum bekommen da gibt es eine liste für die piep töne aber trotzdem danke für den Tipp
das die graka nicht richtig drin ist kann ich ausschließen sie rastet richtig ein und verschraubt hab ich sie auch alleine schon weil das ding sehr schwer ist und sonst zu weit runterhängen würde
Ergänzung ()

Ergänzung vom 10.09.2014 17:02 Uhr: war heute Vormittag bei einem Computer Fachhandel und hab die Graphikkarte testen lassen das ding ist tatsächlich defekt
aber trotzdem allen Danke für die ganzen Tipps :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne andere simple Lösung.

Hat das Board noch PCI Slots?
Dann könnte beim flashen/entfernen der alten Grafikarte das Bios auf PCI Ausgabe umgestellt haben.
Ich teste bei Verdacht auf defekt Graka immer mit einer alten PCI Karte.
Im Windows Geräte -Manager kann man sehn ob die Karte erkannt bzw. Teiber dafür installiert werden.
 
ja es hat noch 2 pci Slots die jeweils belegt sind mit einer xfi fatality und einer killer Netzwerk karte aber wen das stimmen würde was du sagst dürfte der rechner mit der alten GTX 580 ja auch nicht booten was er aber macht


und da mir der PC Fachhandel auch bestätigt hat das die GTX 780 TI einen defekt hat kann ich das glaub ich ausschließen könnte es jetzt auch nicht mehr testen die GTX ist schon auf dem weg back nach Caseking
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben