AMD R9 290 MSI kein Signal über HDMI nach Reparatur

Jesko007

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4
Guten Tag,

ich habe vollgendes Problem. Ich hatte meine Grafikkarte zu Reparatur geschickt wegen ein anderes Problem. Vorher hatte er signal zum HDMI und seit der Reparatur nicht mehr. Also muss ich jetzt immer leider über VGA gehen. Hat einer vielleicht bitte einen Tipp?
 
Dann reklamier doch ganz einfach die Reparatur wenn du unbedingt den HDMI anschluss nutzen willst
 
Sicher das was kaputt ist? könnte vielleicht auch was anderes sein oder?
 
Grafikkarten werden IMHO gar nicht wirklich repariert (außer ggf. der Lüfter ist das Problem). So wie ich das kenne, wird die Karte vom Hersteller meist ausgetauscht.

Haste die Seriennummer der Karte vor der Rep. noch?
 
Jaa wo ich die zu Reparatur geschickt habe war die Lüftersteuerung kaputt von der Karte. alles komisch und jetzt erkennt er es nicht im HDMI. Und die Steueung haben die behoben und jetzt das nächste problem
 
Zurück
Oben