Suche: Xpy für Windows 8.1!

S

S3veny

Gast
Guten Morgen,

Ich suche seit geraumer Zeit eine Xpy-Alternative für Windows 8.1.
Das Tool sollte in etwa gleich aufgebaut sein, eigentlich kann es exakt so bleiben, nur eben 8.1 Support bieten. Habe leider die Erfahrung gemacht das eine Menge Tweaks für die neueren Windows Versionen nicht mehr funktionieren. Daher wäre ein neues Tool klasse das eben für 8.1 ausgelegt ist und dabei genauso viele Reg-Tweaks bietet.

Eine Idee?

Wäre echt Klasse wenn ihr mir was empfehlen könnt.
Viele Grüße
 
Danke für den Hinweis, aber alles was der Thread bietet sind sinnfreie bashing posts.

Natürlich lassen sich die Änderung auch ohne Tool bewerkstelligen, der Sinn ist aber, das alles sofort mit einen Klick machen zu können und nicht bei jeder Installation erneut via 100 Klicks je einzelner Einstellung zu setzen. Ich persönlich bräuchte z.B eine fertige .reg mit allen Änderungen um diese in meinem Offline-Abbild zu integrieren. Und das ganze hat weder was mit Paranoyer noch mit Tuning-Illusion zutun.

XP-Antispy ist zudem outdatet, das neuste ist Xpy.

Also ein hilfreicher Post mit einer Tool Empfehlung wäre schon Klasse, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
was genau willst du den "Optimieren", mittlerweile macht man mit diesen Tool meist mehr Kaputt als das sie einem helfen.
MfG René
 
rene87 schrieb:
was genau willst du den "Optimieren", mittlerweile macht man mit diesen Tool meist mehr Kaputt als das sie einem helfen.
MfG René

Wenn man weiß was man da macht nicht....
Die Änderungen sind ziemlich viel als sie jetzt alle aufzuzählen.

FireW schrieb:
Versuch mal xpy Portable, installieren musst Du auch nicht!
http://www.chip.de/downloads/xpy-Portable_60753712.html

Das Tool lässt sich ja starten, aber aufgrund des anderen Systems werden die Änderungen nicht angenommen.
 
Zurück
Oben