News Tablet mit 8,4 Zoll auf 6,0 mm Bauhöhe von Dell

Also mit dem TPU Case habe ich keine Probleme das Z Ultra aufzuheben ;)

Die Auflösung ist übrigens optimal für ein 8,4 Zoll Tablet.

PS: Mein Z Ulta hält meistens 5-6 Tage durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HaZweiOh schrieb:
Meine Frau macht so gut wie alles mit dem Nexus 7, so viel dazu. Etwas anderes wäre in der Küche oder auf dem Sofa auch zu umständlich.
😎 😁
Wie war das noch: "Meine Frau hat sich ein Tablet zu Weihnachten gewünscht, aber wir haben doch gar kein WLAN in der Küche!" 😁
 
hasenbein schrieb:
Wie war das noch: "Meine Frau hat sich ein Tablet zu Weihnachten gewünscht, aber wir haben doch gar kein WLAN in der Küche!"

Weiß nicht, was du mir sagen willst. Schiebst du mir ein fremdes Zitat unter?
 
Dass Dein Posting als chauvinistisch aufgefasst werden kann, ist Dir nicht aufgefallen??
 
hasenbein schrieb:
Dass Dein Posting als chauvinistisch aufgefasst werden kann, ist Dir nicht aufgefallen??

Nein, von böswiligen Unterstellungen gehe ich nicht aus. Es ist halt so, dass meine Frau fasst alles mit dem Tablet macht. Fakt ist auch, dass sie das Tablet gerne in der gemütlichen Wohnküche oder auf dem Sofa nutzt, statt ins Büro zu stiefeln oder einen Laptop irgendwo hin zu schleppen, den man hinterher wieder wegtragen muss. Tut mir leid für alle Gender Mainstreaming-Advokaten, aber das ist einfach so. Ich hätte sie in meinem Posting auch "Manfred" oder "Willibald" nennen können, die Aussage wär die gleiche. Außer das du mich für schwul hälst, was du von mir aus auch gerne denken kannst. Man man man :freak:...
 
Zurück
Oben