Sandisk Ultra 32GB Class 10 SD Karte bei Amazon

Friese2013

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2.639
Hi, wollte wissen ob es Sinn macht die oben genannte SD Karte sich neu auf Amazon zu bestellen. Bei ebay werden viele Gefälschte Sd karten verkauft und bei amazon bin ich mir nicht so sicher.

Link: http://www.amazon.de/SanDisk-Speicherkarte-Amazon-Frustfreie-Verpackung/dp/B007PYBOZ4

Brauche die fürs Smartphone (Galaxy S2) Habe da momentan eine Samsung 32GB Cl. 10 micro sdhc drin die ich aber nem Freund verkaufen wollte.

Gruss
 
warum eine 32gb karte verkaufen und sich eine neue 32gb karte zu kaufen.
das ist 15€ hardware, warum kauft sich dein freud nicht einfach ne neue karte.
 
wie erkennt man den falsche Karten? Wenn man die erkennen kann, bei Amazon kaufen und dann ggf. wieder zurückschicken.
 
Die passt aber nicht in ein S2. Wie du selbst schreibst, brauchst du ne microSD Karte...
 
Wollte ne schnellere Micro SD Karte z.B. UHS I bis max 20 Euro.
Habt ihr welche die da gut sind? Hab schon geschaut nach den SD Karten bin aber nicht so der Experte dabei.
 
Wofür so schnelle Karten?

Wenn das Handy direkt am PC ist, blockiert doch sowieso der USB 2.0 Port den Speed.
 
Weil ich heute sowieso in der Nähe eines Media Marktes bin werde ich mich nach der SanDisk 32GB UHS I (14€) umschauen. Da kann ich eigentlich nichts Falsch machen und dann noch 10 Jahre Garantie!

EDIT: Hab mir die Sandisk gekauft heute im Media Markt und hab sie gleich mal getestet mit CrystalDiskMark
und die Werte sind sehr gut. Datenübertragung läuft gerade von der alten auf die neue.
Die Samsung 32GB Karte bekommt dann jemand in der Familie meinte ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach direkt bei Amazon kaufen. Nicht über Marketplace. Somit ist die Chance, eine Fälschung zu erhalten gleich Null.
 
Was soll hier das gepushe??
Das Thema hat sich schon längst erledigt!
 
Zurück
Oben