Welches neue iPhone 6 (Plus) wird es bei euch?

Welches iPhone wird es bei euch?

  • iPhone 6 Plus 128GB

    Stimmen: 26 12,4%
  • iPhone 6 Plus 64GB

    Stimmen: 38 18,1%
  • iPhone 6 Plus 16GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 6 128GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 6 64GB

    Stimmen: 81 38,6%
  • iPhone 6 16GB

    Stimmen: 21 10,0%
  • iPhone 5S 32GB

    Stimmen: 12 5,7%
  • iPhone 5S 16GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 5C 8GB

    Stimmen: 5 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Weiß gar nicht, warum es so ein Problem sein soll, ein iPhone zu bekommen. Heute bei uns in den Elektromarkt, bezahlt, mitgenommen. Hatten auch genug vorrätig von jeder Version.
 
Dann wird der Laden wohl eine Ausnahme sein.
Aber die, die 200-300 Aufpreis zahlen, nur um es am ersten Tag zu haben, muss man eh nicht verstehen.
 
Meines ist unterwegs aber seit einem Tag hat sich der lieferstatus nicht mehr verändert. Es hängt momentan in incheon in korea :/
 
Seit wann ist denn schon bei dir der Status, dass es versendet wird? Meins liegt in Shenzhen in China. Auf der ups Seite steht, dass es pünktlich geliefert wird und zwar schon Montag. Kaum zu glauben, wenns jetzt noch in China ist.
 
War heute mal bei uns im Einkaufzentrum (o2 Laden) und habe beide mal in die Hand genommen. Das 6Plus ist mir eindeutig zu groß, habe selbst schon große Hände. :D
Dieses Teil würde mir aber trotzdem immer aus der Hand fallen.
Werde mir deshalb ein iPhone 6 bestellen. Muss mir bloß noch überlegen welche Speichergröße.
 
Versendet seit dem 18. Da ging es in China los. Jetzt halt in korea ohne weitere Zustellangabe. Sollte Montag ankommen, bin gespannt
 
Wird wohl im Flieger sein. Da kann der Scan was dauern.
 
@getexact
Bei mir genau das gleiche! Eigentlich sollte es zwischen 26.09. - 01.10. kommen und nun wohl am Montag (22.).
Bin gespannt ob's klappt - würde mich freuen. :)
 
Boarder-winterman:

Es wundert mich halt nur das es einen Ankunftscan gab gestern um 19:10 Ortszeit aber keinen Abfahrtscan
 
boarder-winterman schrieb:
Ich bin soweit zufrieden, Klasse Teil.

Du musst dann mal deine Signatur anpassen :p

Meins kommt leider erst zwischen dem 14 und 21.10., was sich aber ganz gut trifft, da ich a) bis Ende September beruflich unterwegs bin und b) Anfang Oktober eh weg fahre.

War vorhin kurz im Apple Store, das 6+ ist ja ein echter Klopper.
Zur Bedienbarkeit konnte ich mir keine Meinung bilden, da alle Geräte einen leeren Akku hatten :(
 
Verstehe immer noch nicht warum jemand nach dem langsamen Edge-Datenempfang fragt, wenn er auch schnelles 3G, 4G oder LTE haben kann, aber das wurde schon in einem anderen Thread diskutiert
 
@iPhone 6 (+) Besitzer

Habt ihr ebenfalls Wlan Performance Probleme? Seit dem iOS 8 Update kann ich auf meinem 5S nicht mehr gescheit Surfen und Videos schauen.
 
ODST, keine WLAN Probleme
Weder mit iPhone 6+ noch mit 5S

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Feedback. Dann liegt es wohl an meinem Backup, welches ich schon seit langem mitziehe. Das 6er wird dann einfach frisch genutzt. :D
 
ODST schrieb:
Das 6er wird dann einfach frisch genutzt. :D
Ich dachte, dass dein 5er Probleme hat? Wenn du das Backup noch gar nicht auf das 6er gespielt hast, dann tu das doch erstmal und guck, ob das 6er auch Probleme hat mit dem WLAN.
 
Zurück
Oben