Welches neue iPhone 6 (Plus) wird es bei euch?

Welches iPhone wird es bei euch?

  • iPhone 6 Plus 128GB

    Stimmen: 26 12,4%
  • iPhone 6 Plus 64GB

    Stimmen: 38 18,1%
  • iPhone 6 Plus 16GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 6 128GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 6 64GB

    Stimmen: 81 38,6%
  • iPhone 6 16GB

    Stimmen: 21 10,0%
  • iPhone 5S 32GB

    Stimmen: 12 5,7%
  • iPhone 5S 16GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 5C 8GB

    Stimmen: 5 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Das neue Ledercase sieht auch sehr lecker aus ;)
 
ok danke, dann werde ich im 9:00 Uhr davor sitzen mit meiner Kredikarte:D
 
Habe mir Anfang des Jahres erst das Nokia 1520 geholt, deswegen wirds leider nix bei mir, obwohl mich das Plus mit 64GB sehr reizt.
 
Das neue U2 Album, was es gratis bei iTunes gibt, ist echt ganz gut.
Für Lau hört man es doch mal gerne an ;)

Werde mir Heute im Apple Store mal die Ledercases für das iPhone 5S anschauen.
Bin eh da, weil mein Mac Akkuprobleme hat :)
 
die Ledercases werden sicherlich wie die letzten sein. aber ich nutz meines eh nackt, außer diesplayfolie, die muss da drauf...^^
 
Wenn man sich die Kommentare in anderen Threads über das Iphone 6 durchliest, wundert man sich immer ob die Schreiber alle das letzte halbe Jahr auf einem anderen Planeten oder auf einer einsamen Insel waren. Endlich gibt es das grössere (und das mega-grosse Iphone 6), das alle auch so dringend haben wollten und jetzt jammern alle: Nö, das kleine war doch so toll, wir wollten alle wieder die selbe Grösse nur mit integrierter Fussbodenheizung, wegen Innovation :cool_alt:
Ich sag nur: Grosses Kino von Apple - diese Hardware zusammen mit IOS 8 - das ist eine Hausnummer an der sich andere Hersteller messen lassen müssen. Wer jetzt schon rumhatet, sollte warten, bis er es das erste Mal live gesehen und in der Hand gehabt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir exakt andersrum. Folie käme nie drauf.
Aber ein Case ist Pflicht. Bisher habe ich auf meinem iPhone 5 so ein Transparentcase aus Kunststoff drauf.
Beim neuen iPhone 6 Plus könnte es aber das Ledercase werden, wenn es denn gut verarbeitet ist.
 
ne ich will das Design meines iPhones irgendwie nicht verpacken sondern auch erfühlen. mir ist wichtiger, dass auf dem Display keine feinen Kratzer drauf kommen. meist mit einer matten Folie. bei meinem jetzigen habe ich am Rand einen kleinen minikratzer, dafür aber immer ohne Hülle und das finde ich schöner. hab zig Cases ausprobiert, die ich übrigens hier noch rumfliegen habe. meist nur 1-2 Tage genutzt und weggelegt^^
 
Mir blutet bei jedem Kratzer das Herz. Ich kann nichts dafür, es ist so ;)

Eine gute Nachricht habe ich: Bisher haben die Hater diesen Thread noch nicht gefunden ;)
 
hehe kann ich verstehen ;) aber ich geh so ordentlich damit um, mir fallen meine Handys auch nie hin...das da wie gesagt auch ohne Hülle eigtl. so gut wie nix dran kommt. aber das Display...das scheint meine Hosen nicht zu vertragen...naja jedem das sein. Finds auch recht angenehm, dass der thread noch nicht gekapert wurde:D
 
Kein Case, keine Folie. In der Tasche wandert das Smartphone höchstens in ein Sleeve.
Bei einem Samsung-Plastikbomber würde ich es noch verstehen ein Ledercase zu verwenden, aber hochwertigen Gehäusen will ich kein Plastik oder Gummi in der Hand halten. :)
 
Deshalb kommt ja jetzt Leder. ;)
Das Ergebnis bestätigt bisher meine Erwartungen: 64GB ist die beliebteste Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Samsung Galaxy Note 1 geht mir schon lange auf die Nerven. Bei mir wird es wohl das iPhone 6 mit 64 GB in silber.

boarder-winterman schrieb:
Das neue U2 Album, was es gratis bei iTunes gibt, ist echt ganz gut.

Hast Du es geschafft das Digital Booklet zu öffnen? Obwohl mein Acrobat Reader aktuell ist geht es bei mir nicht.

u2_booklet.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Silber ist auch meine Farbe.
Ich finde bei Gold und Grau die Antennenbalken nicht ganz so schön.
 
boarder-winterman schrieb:
Das Ergebnis bestätigt bisher meine Erwartungen: 64GB ist die beliebteste Größe.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass 16GB selbst mit Cloud und Co. arg wenig ist und obwohl das alte Preismodell beibehalten wurde, die 64GB Version für die 32GB Version nachgerückt ist.
Im Endeffekt freut mich das sogar, denn das heißt, dass die 128GB Version besser als die Kleineren verfügbar sein wird. War beim iPhone 5 mit der 64GB Version genauso. :)
 
Ehrlich gesagt bin ich ganz stark am Überlegen.
Da mich auch die Health und Fitness Angelgenheit sehr reizt und man das Gerät ja zb zum joggen oder zum Sport mitnehmen will/soll, frag ich mich ob das Plus nicht einfach zu groß ist.

Oder weiß jemand ob man das IP dann auch zu hause lassen darf wenn man die iwatch später haben wird. Weil mit nem 5,5" Gerät am Arm macht es ja echt kein Spass ;).

Momentan habe ich nen Nokia Lumia 920 und bin mit der Größe recht zufrieden.

Habe damals, vor einem Jahr, gerade aus dem Grund gewechselt und meiner Freundin mein 4S geschenkt und mir das Lumia gekauft. BIsher habe ich es auch nicht bereut. Außer das viele Apps sehr Amateurhaft aussehen und das einfach keine richtige integration zu anderen Geräten geschaffen wird. Das ist ja beim IP anders, da kann ich mit Ipad, Apple TV und Macbook schon ganz anders Netzwerken.

Allerdings ist das Iphone 6Plus noch etwas Akkustärker und natürlich Full HD....

Was meint ihr?
 
Das Ergebnis bestätigt bisher meine Erwartungen: 64GB ist die beliebteste Größe.

das scheint die logische Entwicklung zu sein: 16gb ist den meisten mittlerweile zu klein, 32gb gibt es nicht mehr, da werden die meisten auf die 64gb-Version gehen.

Natürlich verdient Apple sich damit eine goldene Nase.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben