Welches neue iPhone 6 (Plus) wird es bei euch?

Welches iPhone wird es bei euch?

  • iPhone 6 Plus 128GB

    Stimmen: 26 12,4%
  • iPhone 6 Plus 64GB

    Stimmen: 38 18,1%
  • iPhone 6 Plus 16GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 6 128GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 6 64GB

    Stimmen: 81 38,6%
  • iPhone 6 16GB

    Stimmen: 21 10,0%
  • iPhone 5S 32GB

    Stimmen: 12 5,7%
  • iPhone 5S 16GB

    Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 5C 8GB

    Stimmen: 5 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Hallo liebe Forumgemeinde,
habe mir eben das iPhone 6 64GB bestellt. Das 6+ war mir zu groß.
Man habe mir noch nie ein so teures Handy geleistet. Mein aktuelles 4S hab ich bei ebay für 430€ ersteigert, vor etwas mehr als einem Jahr. Freue mich wie ein Schnitzel auf mein 6er. Soll laut Apple Store zwischen dem 9.10. und dem 16.10 ausgeliefert werden.

Gruß
proxima
 
Steht doch da. Vor ca. einem Jahr.
Da war das 5S vielleicht noch nicht draußen und das 5er aktuellstes Gerät.
Das 4S damit die Nummer 2 und auch 430€ teuer.
 
Laut Apple liegen die Vorbestellung innerhalb der 1. 24 Stunden bei über 4 Mio Stück und deutlich mehr wie beim Start von 5S & 5C (9 Mio in einer Woche)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tasche ist schonmal versandt worden von Apple ;)
Lieferung am 19.09 passt also ;)
 
Hab meins nicht entdeckt :D

Heute mittag oder morgen wird wohl eine Mail kommen, um die Sendung von Hermes nachzuverfolgen.

Kommt der Expressversand mit Hermes frueher als die normale Lieferung von Hermes? Oder dient das nur dazu, dass es auch wirklich am 19. ankommt ?
 
Chip hat heute schon einen Test vom iPhone 6 rausgebracht. Alles top soweit, aber die akkulaufzeit soll wohl enttäuschen. Klar jeder testet anders, aber fand ich schon erstaunlich. Beim iPhone 5S wurden noch folgende Werte ermittelt bei maximaler Helligkeit:
Akku Sprechzeit: 6 Stunden 46 Minuten
Online akkkuzeit: 6 Stunden 31 Minuten

iPhone 6 Werte: 5 Stunden 14 Minuten und 5 Stunden 46 Minuten.

Bin auf erste Erfahrungen gespannt von den erstbesitzern!
 
Naja maximale Helligkeit. 4,7 Zoll brauchen halt mehr.

AKkutests sind fuer mich noch nichtmal Richtwerte. Ausser sie sind sehr Praxisnah. Solange der Akku ca 1,5 Tage haelt ist alles i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch andere Tests angeschaut, die heute noch veröffentlich werden. die sind alle sehr widersprüchlich. das iPhone 6 soll nicht viel weniger aushalten, als der vom Plus, dann wird gesagt, dass der Akku sogar länger halten soll. dann ist er auf einer Seite bei einer HD-Wiedergabe identsich zum 5S. mal abwarten:)
 
Hab das selbe getan :D

Die einen sagen weniger, die anderen sagen ca so viel wie von Apple versprochen, die anderen sagen mehr.

Es wird schlussendlich auf eines hinauslaufen: Die Akkuangaben von Apple stimmen ca und man wird als "Poweruser" den Tag ueberstehen, als Normalnutzer auch fast den zweiten.
 
Bei mir wird es keins. Das 5s reicht mir noch. Aber wer im Berliner Apple Store noch anstehen will, sollte sich beeilen, die besten Plätze sind schon weg (Fotos von Dienstag Abend).
image.jpgimage.jpg
 
Diese Verrückten. :D

Hat schon jemand eine Versandbestätigung (bei Apple) fürs 6er bekommen? Ich aktualisiere schon halbstündlich den Status und werde langsam wahnsinnig. :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht ja leider 26.09. - 01.10. :(
Bin ja mal gespannt wann es wirklich ausgeliefert wird und ob es evtl. doch noch etwas früher (auf jeden Fall nächste Woche!?) kommt...
 
Ich habe im Kundenkonto soeben eine Versandmeldung gesehen.
Versand mit Hermes. Ich könnte mal wieder speien.

Das heißt: Den ganzen Tag in der Küche an der Tür warten, weil das Paket zu 99% wieder vor der Tür abgelegt wird.
 
Zurück
Oben