Mikrofon für iMac

Kerasto

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.804
Hallo zusammen,

da ich mittlerweile viel von zu Hause arbeite, bin ich aktuell dabei mein Büro zu aktualisieren.

Ich arbeite mit einem iMac Late 2013 27".

Software:

- Adobe After Effects
- Adobe Premiere
- Adobe Photoshop

Da mittlerweile auch viel Ton dazu kommt, brauche ich ein gescheites Mikrofon.

Für die Ausgabe besitze ich die DT-990 an einem Fiio E10.

Leider habe ich von Mikrofonen absolut KEINE Ahnung und blicke auch auf Youtube nicht mehr durch, da jeder natürlich das eigene Mikrofon am Besten findet.

Es wird ausschließlich die Sprache aufgenommen, keine Musik mit Gitarre oder sonstiges. Die Stimme muss dafür jedoch "perfekt" sein.

Weiterhin wollte ich eine "Spinne" + Schreibtisch Stativ haben, damit das Mikro flexibel ist und bei Nichtgebrauch zur Seite geschoben werden kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen, denn zum Ersten mal bin ich komplett ratlos :D
 
schau dich evtl mal bei rode um, die haben einiges ehr gutes im sortiment

der podcaster ist zb für sprache otimal, die anderen mikros sind je nach model für gesang oder musik
 
Zurück
Oben