R9 270 umtauschen

Ich würde lieber anrufen, auf so E-Mails bekommst du meistens vorgefertigte Antworten, kann sein dass sie gar nicht auf dein Anliegen eingehen (ist mir auch schon mal passiert).
 
Ok, hab aber vorhin schon eine E-Mail geschrieben. Ich warte jetzt erstmal die Antwort ab, bevor ich anrufe.
 
wunder dich nicht wenn du als antwort ne "standartisierte antwort bekommst" wie muessen wir "pruefen" ob und ba bla bla
 
Sie haben geschrieben, sie können sie nicht gegen eine R9 280 umtauschen :( und da Google Chrome auf dem Handy verbuggt ist, konnte ich mich hier nicht einloggen :'( hab vorhin mal nachgeschaut: Ersatzkarte ist bereits versandt (verwende jetzt übrigens Tapatalk)
 
Wie gut ist übrigens mein Netzteil (Thermaltake Smart SE 530 Watt)?
 
Ein Kollege von mir hat sich eine R9 290 gekauft, als er noch sein altes System mit nehm P2 X6 und AM3+ sockel hatte. Bei jedem Start zeigte das Asus Logo von seinem Board Lila/Rote Querstreifen. Er wollte aber erstmal warten, da knapp ne Woche später eh sein neues System kam.
Mit dem neuen System gab es diesen Fehler nicht mehr. Also muss nicht zwangsläufig die Grafikkarte hinüber sein. Aber spekulieren ist halt so ne Sache.
 
Habe aber einen recht neuen AMD FX-6300 auf einem Gigabyte GA-970A-DS3P
 
Was hast Du denn als Ersatzkarte bekommen? Wieder eine R9 270?
 
Jap uploadfromtaptalk1411395143292.jpg
 
Ja, hab grad eine Runde Unigine Valley+Grid hinter mir und es hat alles geklappt. Hab dann noch mit MSI Afterburner die Lüfterkurve angepasst.
 
Zurück
Oben