• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [Sammelthread] Star Wars Battlefront (3)

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass StarWars Battlefront zu Weihnachten auf Origin günstiger sein wird bzw. es eine Aktion geben wird? Bei Steam weiss ich, dass man vor Weihnachten keine Games kaufen sollte, da es massig Rabatt geben wird.

Bei Origin habe ich keinerlei Erfahrung damit, habe dort nur etwa 5 Spiele gekauft.
 
meiner meinung nach gleich 0
die versch. onlinekey- stores verkaufen es schon teurer also noch vor einiger zeit.
hab vor 4-5 wochen von der standard vers. für 38 gelesen, angeklickt und für 39 vorbestellt, währenddesen war es dann auf 41, dann 43 und aktuell 45,39 (instant gaming)
konnte es dann doch nicht abwarten und 1 tag vor release storniert und dann bei amazon mit season pass geordert, mit preload und dann auf keinen fall über vpn schonmal gespielt.
die nachfrage wird mit dem kinofilm eher noch steigen und dementsprechend die preise bei den keystores.
 
Naja, wenn, dann kaufe ich es bei Origin direkt.
 
dann kannst du es jetzt schon kaufen mMn.
bis dieser knaller mal billiger wird kannst sicher so um die 12 monate rechnen
 
devastor schrieb:
Kostet dort 60 US Dollar.

Nope....immernoch 39,99 USD = ~ 38 Euro

Wichtig: Nicht mit ner mexikanischen IP, sondern mit ner argentinischen IP im Store einloggen. Bei mir leitet er in letzter Zeit mit mexikanischer IP auf den US-Store um (dort 60 USD). Sieht man im browser - dort muss stehen

store.origin.com/es-mx/...

PS: Die Ultimate Digital Edition mit Season Pass kostet dort 78,39 USD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so bestätigen, dazu eventuell noch die Cashback-Seite Qipu nutzen und ihr erhaltet nochmal 15% Rabatt auf diesen Einkauf (10,55 €). Somit Ulitmate Edition für ca. 60,00 € gekauft.
 
Ich habs mir gestern selber zum Geburtstag geschenkt :) Mit Qiou & MX Store knapp 65,- Euro inkl. Seasonpass.

Mir machts Spaß und es bringt die Star Wars Atmosphäre richtig gut rüber.
 
Elvis schrieb:
Ich habs mir gestern selber zum Geburtstag geschenkt :) Mit Qiou & MX Store knapp 65,- Euro inkl. Seasonpass.

Mir machts Spaß und es bringt die Star Wars Atmosphäre richtig gut rüber.

Hab es nicht hinbekommen mit dem bestellen nach der Anleitung bei MyDeals. Die vorgeschlagene Seite war da down, hab es dann mit anderer Mx Adresse gemacht aber das hat nicht geklappt ! Hab es mir per Key jetzt gekauft, wollte aber den Season Pass über MX kaufen !
 
<NeoN> schrieb:
Außer das spielt keiner mehr, wenn der Star Wars-Hype ab Januar wieder nachlassen sollte.

Wird er nicht. Der Film wird ein Meilenstein des Science Fiction und wird wie IV bis VI als episch gelten.
 
Meinst du so episch wie die Kinderfilme Episode I-III ?. Das wird unter Disney noch schlimmer werden. Ich habe da keine großen Hoffungen.
 
Also nach fast einer Woche spielen kann ich nur sagen, es ist überhaupt kein Feierabendspiel. Es sind die arbeitslosen Hartz V Empfänger eindeutig im Vorteil, denn die können an 7 Tagen in der Woche 24 Stunden spielen, was unsereins leider nicht kann. Nur zum Feierabend ist es viel zu komplex um gut zu sein.
 
Moin. Geht es bei euch mit dem leveln auch eher langsam voran? Mache so 1,5-2k pro Runde. Macht bisher einen guten Eindruck.

Edit: es gibt viel zu viele Explosivekills. Würde deutlich weniger sterben wenn die ganzen miesen Spieler nicht kurz vor Tod noch eine Kontaktmine werfen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Compikub schrieb:
Nur zum Feierabend ist es viel zu komplex um gut zu sein.

Bester Mann. Ich frage mich wie du morgens das Haus verlässt. Ich meine die Türklinke kann morgens da schon ein harter Gegner sein. :D

Und um dir direkt mal vorzugreifen: Ich arbeite Vollzeit, habe 5 Sporteinheiten pro Woche als Minimum und koche jeden Abend. Entsprechend wenig Zeit habe auch ich. Und ich bestätige dir: Es ist ein Feierabendspiel bei dem man selbst mit den Standardwaffen immer unter die Top 3 kommt und zum Sieg beiträgt. Keine Ahnung was du machst...

DonSerious schrieb:
Moin. Geht es bei euch mit dem leveln auch eher langsam voran? Mache so 1,5-2k pro Runde. Macht bisher einen guten Eindruck.

Keine Ahnung, bis Level 20 finde ich es sehr schnell.
 
Sagt mal hat die T-21 Autoaim? Ich sehe grad in einem gameplay dass da einer der nie so eine gute kd hätte damit killt.
Was für ein Witz...
 
Geht mir genauso wie txcLOL :) trotz einfach mal reindaddeln ist man immer oben. Auf Closecombat-Middlerange nimmt man einfach diese Vorbesteller-Pistole und braucht immer nur ein-zwei Schüsse. Ansonsten für Middle-Longrange die vorletzte Waffe die man freischalten kann, die son 3erBurst macht (E-21?) und fertig.

Ödet mich aber derzeit leider schon etwas an, wenn wir nicht gerade zu viert spielen. Nur dann können wir mal bei nem schlechten Team nämlich trotzdem noch was reissen. Wenn z.B. keine Sau die Objectives spielt geht der Spaß flöten. Deshalb immer zwei 2er Teams und man hat die Runde geholt.

Ich weiß gerade nicht wer das Spiel hier als Komplex bezeichnet hat, aber derjenige muss seit Anbeginn seiner Gamingkarriere wohl immer mit invertierter Maus-Steuerung und vertauschten Keyboardtasten gespielt haben. ;)
 
kidlon schrieb:
Ich weiß gerade nicht wer das Spiel hier als Komplex bezeichnet hat, aber derjenige muss seit Anbeginn seiner Gamingkarriere wohl immer mit invertierter Maus-Steuerung und vertauschten Keyboardtasten gespielt haben. ;)
Ich war das, sehe es auch immer noch so. Keine Angst mein Junge, meine Tastatur und Maus waren schon immer korrekt eingestellt.
Bin eben nicht so ein pro wie du.
 
Vorbesteller-Pistole? Welche ist das? Und wie bekommt man diese?
Hab das Spiel vorbestellt, aber nur diesen Jakku-Frühstart bekommen.
 
Compikub schrieb:
Also nach fast einer Woche spielen kann ich nur sagen, es ist überhaupt kein Feierabendspiel. Es sind die arbeitslosen Hartz V Empfänger eindeutig im Vorteil, denn die können an 7 Tagen in der Woche 24 Stunden spielen, was unsereins leider nicht kann. Nur zum Feierabend ist es viel zu komplex um gut zu sein.

Kann ich nicht bestätigen, ich habe gestern 5 Spiele gespielt und eine K/D von 2,35, mitunter eine Runde mit 23:2 abgeschlossen (auf der PS4)
Es geht flott und easy von der Hand, wenn ich ehrlich bin. Fast schon zu easy. Aber ich bin auch kein Casualgamer. Das Spiel will definitiv gemeistert werden...


DonSerious schrieb:
Sagt mal hat die T-21 Autoaim? Ich sehe grad in einem gameplay dass da einer der nie so eine gute kd hätte damit killt.
Was für ein Witz...

Die T-21 ist overpowered. 2 Schuss (auch ins Bein) und du bist weg.


devastor schrieb:
Meinst du so episch wie die Kinderfilme Episode I-III ?. Das wird unter Disney noch schlimmer werden. Ich habe da keine großen Hoffungen.

Nein ich meinte so episch wie IV bis VI, wie ich geschrieben habe....
Ich bin der Meinung, dass Star Trek von J.J. Abrams gerettet wurde. Die neuen Filme sind grandios und das sage ich als Mensch, der die erste Folge Enterprise 1984 gesehen hat.
Und deshalb ich bin guter Dinge, dass J.J. Abrams Star Wars nicht in.... ähm.. den Sand setzen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben