News Microsoft-Patchday September 2014: Vier Bulletins

Oh noch keine Antworten? Wieder jeder der geupdated hat bereits Offline und mit Bluescreens bombardiert worden?

Ich spiel mir den Mist frühestens in 1-2 Wochen rauf...
 
Ich spiel mir den Mist frühestens in 1-2 Wochen rauf
Das war voll cool :volllol:
Kannst auch gleich XP nutzen^^

Mir wurde noch ein Update nachgeschoben, nach dem Update und Neustart. Bis jetzt alles tutti
 
BL@CKM@N schrieb:
Ich spiel mir den Mist frühestens in 1-2 Wochen rauf...

Nach den Pannen in den letzten Monaten werde ich es genauso machen.
Bald kann man nicht nur wetten ob Probleme durch die Updates verursacht werden, sondern auch wann die ersten News dazu kommen.
 
Wasn für Pannen?
Dieses eine Update was da "fehlerhaft" war und ich auf gut 20 Systemen
(Win7, 8, 8.1, Server 2008 R2, 2012) drauf gehabt habe und nichts gemerkt habe?
In der Firma war es übrigens auch verteilt, dank WSUS wars aber auch schnell wieder
weg, ich hatte mir für privat ne Batch gebastelt und gut war.

Leute Leute...
Habe es erst überall deinstalliert als letzte Woche die Empfehlung kam es zu deinstallieren
vor dem aktuellen Patchday. :rolleyes:

Ach und wieder typisch CB mit der Unterüberschrift...
37 Sicherheitslücken im IE geschlossen
Steht bei Chrome und FF nie dabei und da braucht mir niemand erzählen dass die keine
Lücken schließen. :freak:
 
Macht doch einfach ein Backup(!) und installiert dann die Updates.
Wo liegt das Problem? Ihr Faulhuber :D
 
Win8.1 +7 - 64bit Systems updated without any problems. Do not worry...
 
Ich habe immer 3 Systemimages parat: Die sind von den vorangegangenen Patchdays. Dann wird ein neues nach dem Patchen gemacht und wenn es nach ein paar Wochen keine Probleme gab, wird das älteste Image gelöscht.
Dazu zählt nicht das Image, das direkt nach dem Neuaufsetzen mit allen Treibern und Aktivierung erstellt worden ist.
Das hole ich hervor, wenn irgendwas unerklärliche Fehler macht, um es in einer garantiert sauberen Umgebung zu testen.
 
Bis auf eine sehr ungewöhnlich, lange andauernde Erkennung meiner Soundkarte (4 Min.), verlief das Update ansonsten ohne Probleme.

mfg
greentimallen18
 
Bei mir wurde zuerst der Update-Agent 7.6.7600.320 installiert und Windows musste neu gestartet werden.
 
Patrick90 schrieb:

+1

Diesmal hat sie aber lange auf sich warten lassen. Vermutlich haben die CB Redakteure noch absichtlich gewartet um gleich das nächste Update Skandal zu verkünden :D.
 
Bei mir unter Win 7 HP x64 gab es nur ein Update, welches optional war, dieses verursacht (bisher) keine Probleme.
 
AnfängerEi schrieb:
Macht doch einfach ein Backup(!) und installiert dann die Updates.
Wo liegt das Problem? Ihr Faulhuber :D

Mach ich immer jeden Sonntag vor dem Patch-Dienstag... ;)
Eigentlich schon immer alle 4 Wochen, aber habe das dann irgendwann mit der Strategie von Microsoft gekoppelt.
Bisher musste ich noch nie ein komplettes System zurück spielen, aber lieber vorsorgen als hinterher dumm aus der Wäsche schauen.

@Topic:
Alle Updates bisher ohne Probleme unter 8.1 64-bit Pro und Office 2010.
Windows-Partition hat jetzt ca. 2 GB mehr freien Speicherplatz. (nur mal am Rande erwähnt)
 
Wenn ich die Updates herunterlade und installieren will, dann hängt sich der ganze Explorer auf sprich Desktop freeze, Taskleiste Freeze. Ich hab nicht mal irgendwelche Programme laufen die irgendwie Probleme verursachen können. War beim letzten laden von den Updates auch so :( Es geht um Win 8.1 x64 pro
 
Kann mir bitte jemand verraten, was Microsoft da immer macht, dass Glass8 nach Windows Updates plötzlich teils inkompatibel in 8.1 wird?
Mit 8(.0) hat es noch nie Probleme mit irgendwelchen Updates gegeben.
 
Zurück
Oben