Android x86 image vergrößern - weg und mittel gesucht

Nike-walker

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
20
Hallo zusammen, will euch um hilfe bitten.
habe auf meinen lappi android 4.4 x86 project installiert, klapt einwandfrei.
wer möchte kann das thema hier nachlesen:
http://www.android-hilfe.de/android...-x86-als-kitkat-erhaeltlich-wills-testen.html
mein problem ist dass ich bei der istalation eine max größe von 2gb angeben konnte, dementsprechend ist der appspeicher sehr gering.
da man vollen zugriff auf die dateien von android unter windows hat, meine frage, lässt sie die imagedatei von hand auf zb 16gb vergrößern? kann man sowas umprogrammieren "von außen"?
Ich hoffe nicht von euch gesteinigt zu werden, ich verstehe sehr wenig von programierung, wenn jemand ein howto erstellen könnte, würden sicher auch andere profitieren..
danke im vorraus
im anhand die dateien die man unter windows sieht
 
Was für ein Dateisystem ist es?
 
Zurück
Oben