Caseking Reklamation: Falsche Artikel geliefert

domi1511

Lieutenant
Registriert
März 2006
Beiträge
934
Hallo Caseking,

leider warte ich nun schon 3 Tage auf eine Rückmeldung von Ihnen. Daher versuche ich nun Sie über diesen Kanal zu erreichen. Ich bin prinzipiell ein recht geduldiger Mensch und mir ist klar das Sie auch andere Fälle und Probleme bearbeiten müssen jedoch liegt meine Bestellung nun schon seit 7.8.2014 vor und ich habe meine bestellte Ware immer noch nicht erhalten.


Folgende Vorgeschichte damit das Gespräch auch an der richtigen Stelle weitergeführt werden kann. Meine Bestellung ging am 7.8. bei Ihnen ein. Ein Artikel der Bestellung war laut Onlineshop erst ein paar Tage später als lieferbar markiert. Dieser Termin wurde leider immer am Tag der Verfügbarkeit nach hinten verschoben sodass sich der Versand um gute 3 Wochen zurück schob. Natürlich ist mir vollkommen klar, dass Sie in diesem Bereich von Ihren Lieferanten abhängig sind. Nachdem aufgrund meiner E-Mail am 25. August der Artikel aus der Bestellung gestrichen wurde erfolgte der Versand am 26. August.

Bedauerlicherweise befand sich im Päckchen nur der korrekte Lieferschein jedoch die falschen Artikel. Nicht ein falscher Artikel sondern kein Artikel stimmte mit meiner Bestellung überein!
Aufgrund dieser Fehler habe ich euch wieder kontaktiert und das Reklamationsformular ausgefüllt. Obwohl der Fehler nicht bei mir passiere und das Geld schon lange bei Ihnen eingegangen war und ich schon mehrfach bei Ihnen bestellt hatte wurde mir mitgeteilt, dass ich auf die Lieferung der richtigen Artikel warten müsse bis das falsche Päckchen wieder bei Ihnen eingelangt ist.
Päckchen wurde von mir somit am 29. August aufgegeben und am 1. September verschickt (Wochenende liegt dazwischen).

Laut Tracking von DHL ist das Paket am 2. September bei Ihnen angekommen und wurde angenommen. Als ich am 5. September euch wieder kontaktierte und fragte ob meine bestellten Artikel bereits abgesendet wurden hieß es nur, dass das Paket noch nicht angekommen ist und ich die Trackingnummer Ihnen schicken sollte.
Die Trackingnummer habe ich Ihnen übermittelt und bekomme nun seither keine Rückmeldung mehr von Ihnen.


Ich wende mich erst jetzt hier im Forum an Sie da ich Caseking bisher nicht an den Pranger stellen wollte. Immerhin wäre es kein Problem über E-Mail zu kommunizieren. Ein "Ok" oder ein "wir untersuchen das Problem" hätte schon ausgereicht. Ebenso ist meine Geduld mittlerweile erschöpft, denn das Projekt neuer PC ist nun seit mehreren Wochen gestoppt.


Gruß,
Dominik
 
Hallo Dominik,

ich helfe dir sehr gern bei der Aufklärung des Problems, aber damit ich wissen kann wer du bist, muss ich dich bitten mir mal eine PM mit der Bestellnummer, deiner Kundennummer und am besten direkt mit den Trackingnummern zu schicken. Sobald ich die Infos habe, werde ich mit der Detektivarbeit beginnen und bemühe mich das ganze zügig aufzuklären.

Liebe Grüße,
Mike

*Update:
Die korrekte Lieferung wird heute versendet, Trackingnummer hast du per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

vielen dank für die schnelle Bearbeitung meines Problems. Man muss also nur an die richtige Person bei Caseking geraten um auch dementsprechenden Service zu erhalten.
Das Paket ist heute eingetroffen. :cool_alt:
 
Zurück
Oben