iPhone 6 Kauf - Paypal vorbereiten

Und Apple am besten auch noch anrufen. In der Vergangenheit liefen Vorbestellungen immer nur via Kreditkarte.
 
Ok, dann werde ich morgen mal bei Apple und Paypal anrufen und schauen, ob das alles so funktioniert, wie ich das plane.

Danke schonmal für die Hilfe.
 
Oder du stellst dich langsam mal an einen der vielen Apple Stores an, so wie jeden normale Mensch auch ;-)
 
Coca_Cola schrieb:
Oder du stellst dich langsam mal an einen der vielen Apple Stores an, so wie jeden normale Mensch auch ;-)

Puh, der nächste ist etwa 120 km weg und auf 15 Stunden anstehen hab ich nicht wirklich Lust :D
 
Kreditkarten sind für Vorbestellungen besser geeignet. Als Händler kann man am Tage der Vorbestellung den fälligen Betrag schon Anfragen und reservieren.. Ihn aber erst am Tage der Bestellung anfordern. So kann zwischen Bestellung und Auslieferung eben Zeit vergehen. Das geht eben bei PayPal nicht und vermutlich gehen daher Vorbestellungen via PayPal nicht. PayPal bucht sofort beim Kunden ab.
 
@BlubbsDE

Im Apfeltalk Forum hat heute einer per Chat gefragt, wie schnell Paypal Zahlungen bearbeitet werden. Es hieß, dass diese genauso schnell durchgereicht werden, wie Zahlungen mit Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, werden sie. Und genau das ist ja das Problem bei einer Vorbestellung.

Seriöse Händler belasten das Kundenkonto erst dann, wenn die Auslieferung geschah. Das geht eben nicht mit PayPal. Weil bei einer Vorbestellung der Kunde sofort zahlen muss.
 
Aber wieso finde ich dazu nichts auf der Apple Seite? Es steht nirgends, dass Vorbestellungen nur per Kreditkarte möglich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze einfach Google. Da findest Du zig Infos.

Und eben noch besser, rufe bei Apple an.
 
BlubbsDE schrieb:
Nutze einfach Google. Da findest Du zig Infos.

Ich google schon wie wild, aber finde absolut nichts. Ich habe auf einer Seite gelesen, dass ein User ein iPad mit Paypal vorbestellt hat. Sonst finde ich nichts dazu.

Werde aber morgen auf jeden Fall mal bei Apple anrufen und nachfragen. Gleiches dann auch direkt bei Paypal.


Die Antworten werde ich dann hier posten.
Ergänzung ()

Ich habe jetzt bei Apple angerufen und da wird abgeraten von Paypal, weil sie bei Bestellung eben eine Anfrage an Paypal schicken und diese dann unbeantwortet bleiben kann.

Es gab schlechte Erfahrungen mit Paypal bei Vorbestellungen, da sollte sogar Überweisung schneller sein.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Beantrage doch schnell bei deiner Bank eine Prepaid Kreditkarte ... vielleicht können die die ja noch rechtzeitig ausstellen
 
Zurück
Oben