Versatel Webspace einrichten

MistaMasta

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.110
Habe nun versatel und wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Webspace auskennt dort? Brauch den zum Bilder hochladen bei t-online war das ja sofort immer auf der index seite.
Hat das jemand schon mal gemacht?
 
Würd mich auch mal interessieren!
Bräuchte auch etwas um Bilder hochzuladen!

Gruß Samy
 
Im Kundenbereich klickt ihr links auf "Internet", oben rechts erscheint ein Link zur Freischaltung der Homepage und ihr müßt nur noch auf "GO" klicken.

Danach könnt ihr einfach mit euren Kundendaten per FTP auf den Webspace zugreifen (der Zugriff per FTP geht jedoch nur von einem Versatel Anschluß)
 
ja das mit dem Webspace bzw per FTP Prog habe ich schon was hochgeladen. Problem ich muß da irgendwas bei versatel noch einrichten.
 
Zurück
Oben