Winterreifentests 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thes87

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
29
Hallo zusammen,

weiß jemand wann in diesem Jahr die Winterreifentests von Autobild, ADAC, ACE und Co. online rauskommen? Kauft hier jemand die Zeitschriften regelmäßig und kann uns die "Vorschau" vom kommenden Heft zwitschern?

Gruß Thes!
 
Die kommen immer im ~Oktober raus. Kleiner Tipp von einem Vielfahrer (60tkm/Jahr): Hauptsache Markenreifen, Hersteller ist relativ egal.
 
Ja, das wusste ich auch, dass die Tests um diese Jahreszeit rauskommen. Hätte aber gern ein konkretes Datum. Ich update dann einfach mal, wenn ich einen entdecke..
 
Wenn du schon hier fragst statt direkt, dann nutze wenigstens den Sammelthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben