• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA will Spiele auf Smartwatches bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Überschrift sollte heißen: EA will Mikrotransaktionen auf die Smartwatch bringen
 
Man überlege etwa, die „Fitness-Komponente in der Uhr zu benutzen, um Fähigkeiten im Spiel freizuschalten, das auf dem iPhone laufen könnte“

Wer faul ist kauft sich dann einfach das DLC :evillol:
 
lol :lol: Als hätten die Smartwatches nicht schon so zuwenig Saft bzw. Laufzeit, mit spiele dürfte man alle paar Stunden aufladen :rolleyes:
 
Mich hat gewundert, dass EA nicht unter Metal aufgeführt war, aber wie es aussieht, machen sie doch etwas.:)
 
Natürlich wollen die das, denn EA sind keine Spieleschmiede mehr, sondern wollen nur noch Geld Geld Geld, und noch mehr Geld.
 
Ich finde die großen Spielestudios mit ihren Triple A Titeln inkl der 264. Auflage haben denn Sprung auf die Mobile Games komplett verpasst.
Ingress ist ein cooles Spiel, das man immer und überall spielen kann und ständigen neue Leute trifft. Sowas verpassen die aber komplett zu machen, der Spieler in krüppeliger Haltung weiter vor dem Bildschirm daheim sitzen gelassen.
 
Sorry aber langsam wird mir das echt zu krank, das wirklich aber wirklich jede klitzekleine Möglichkeit ergriffen wird, auch nur irgendwie Gewinn zu erwirtschaften.
So funktioniert nun mal unsere Wirtschaft was mir schon klar ist, nur nimmt das Ganze langsam Formen an, die ich äußerst bedenklich finde.

Man wird ja regelrecht verfolgt von dem ganzen.
Mehr und mehr wird es schwierig sich dem zu entziehen.

Mir reicht mein Smartphone, zum Teil nervt es mich schon aufgrund der Werbung der Zwänge sich überall anmelden zu müssen usw.
Die Firmen werden immer geschickter darin, falls man sich nicht bei einem Dienst oder wo auch immer nicht anmeldet, das gewisse Funktionen, die auch ohne Anmeldung funktionieren sollten einfach gesperrt sind.

So eine Smartwatch mag vielleicht praktisch sein, mir persönlich reicht aber mein Smartphone voll und ganz.
Dann trage ich lieber eine herkömmliche klassiche Uhr, welche ich zu dem viel schicker finde :)
Irgendwann sind die Smartwatches so groß, das man kein Smartphone mehr braucht :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf meiner Sony Smartwatch (1) Blackjack. :)
 
GTA V GTA V GTA V *fingerkreuz*
 
estros schrieb:
Mich hat gewundert, dass EA nicht unter Metal aufgeführt war, aber wie es aussieht, machen sie doch etwas.:)

Doch, guck mal die Keynote ab 19:05 Minuten durch, die sind auf der "Liste" die ersten:

metal.PNG
 
[obligatorischer EA Hate] + [obligatorischer Apple / iPhone Hate] + [obligatorischer Smartwatches Hate] = X Minuten verschwendete Zeit.
 
Wii U zählt nicht aber die Blöde Smartwatch "facepalm"
 
Ja klar damit man nacher mit ein Stück Metall am Arm dem ganzen Tag rumlaufen kann.

Die "Uhren" wohl eher Smartphone Fernbedienung halten so oder so schon nur knapp ein Tag...
Totaler fail ...

Und noch der große Display dazu



Vielleicht wird das was in 3-6 Jahren vielleicht gibt es dann auch schon den Akku der sich in secunden aufläd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben