News Kostenloses Telefonieren in Hangouts freigeschaltet

An sich sehr interessant, für kostenpflichtige Anrufe muss wahrscheinlich eine Kreditkarte hinterlegt sein.. Schade, dass es nicht über den Anbieter abgerechnet werden kann..
 
wird wohl über wallet abgerechnet - wie der playstore.
 
Nur gut, dass man bei Voice nicht mit der Gift-Card aus dem Store zahlen kann. Ergo wieder google Wallet.
Oder haben sie das mittlerweile schon geschafft? Wenn nicht dauerts wohl noch etwas... google is bei manchen Dingen erstaunlich träge.
 
hä? jetzt nach kostenloser Videotelefonie auch kostenlose ohne-Video telefonie?
 
sLyzOr schrieb:
wird wohl über wallet abgerechnet - wie der playstore.

Jop, wird über wallet abgerechnet, aber leider nicht ganz wie im Playstore - denn dort kann man zumindest auch mit PayPal zahlen; für Hangouts muss allerdings eine Kreditkarte angegeben werden.
 
Kann jemand berichten wie stabil die Telefonie und Videotelefonie über Hangouts ist?

Skype habe ich mehrfach ausprobiert und sobald die Verbindung an irgendeiner Ecke nicht ideal ist bricht die Verbindung zusammen. Wir fragen uns mittlerweile warum dieses System so beliebt ist. Ist das bei Hangouts besser?
 
@realAudioslave: Man kann Leute sowohl über die gmail Adresse, als auch über ihre Handynummer anschreiben. Sogar, wenn sie kein google+ Konto haben. Sie müssen dann lediglich Hangouts installiert haben. Es ist also noch nicht zu spät deine Freunde dazu zu bringen auch Hangouts zu nutzen.

@Topic: Hat schon wer ausprobiert, ob sich das durch Giftcards aufgeladene Guthaben bei Google Wallet nutzen lässt?
 
AMDprayer schrieb:
Ich frage mich warum es nie so wirklich verbreitet hat. Praktisch jedes Androidphone hat ohne weiteres die Möglichkeit hangouts zu nutzen da ein Googlekonto ohnehin für den Playstore benötigt wird. Im Gegensatz zu whatsapp war es immer kostenlos (auch wenn whatsapp defacto kostenlos ist aber nur auf kulanz) und ohne zusätzliche Anmeldung (google konto wie beim playstore) verfügbar. Dazu kommt wie hier beschrieben die Möglichkeit hangouts auf dem PC zu nutzen und in Clients wie Pidgin zusammen mit anderen Messengern wie ICQ einzubinden.

und man hat Video-Telefonie wie Skype nur mit unbegrenzter Anzahl an Teilnehmern - weiß nicht wie es jet bei Skype ist aber ne zeit lang hatten mehr als 5 Leute gekostet. Und die Smileys sind awesome :D...

Ansonsten ist es ein geiler Messenger und funktioniert wie du schon erwähnt hast über all wo man einen Browser hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem das Angebot in die US Netzte zu telefonieren bzw innerhalb ist eigentlich, dass wirklich große an diesem Update.

Ich hoffe es bringt Hangouts weiter nach vorne, wie bereits erwähnt hat es nicht den Nutzungsgrad wie whatsApp.
 
Zurück
Oben