• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 Liga?

pukem0n

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.860
Gibt es dieses mal wieder eine Liga?

FIFA 15 ist das Einzige Spiel, dass ich mir auf der PS4 hole statt der Xbox One und wollte auch gerne wieder in einer CB-Liga mitmachen, habe 2 Auflagen auf der Xbox 360 mitgemacht und ist eigentlich immer gut gelaufen und hat Spaß gemacht.

Gibt es jemanden, der die immer organisiert hat?
 
Ich glaube das war immer Boarderwintermann, der sich bei seinem Abstecher in unsere Liga sich ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hatte ;)

Zu Fifa 14 gab es zumindest meines Wissens nach keine Liga hier, egal ob PS4 oder Xbox One. Ich selber habe ja bei Fifa 14 auf PS4 umgeswitcht und Fifa 15 werde ich auch für die PS4 holen. Wäre aber, dank Spieleflut diesen Herbst, bei einer möglichen Liga nicht dabei.
 
Spieleflut, auf der PS4? Guter Witz :p

nunja, hoffe da meldet sich noch jemand mit Interesse ^^

FIFA kann man zum Glück das ganze Jahr über spielen, also kann man auch erst im januar starten falls sich vorher niemand findet
 
Nicht nur PS4 :) Wird sich eh nicht alles bei mir ausgehen und paar davon werde ich wohl erst vergünstigt kaufen.
Innerhalb von 1 1/2 Monaten:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    506,7 KB · Aufrufe: 474
-SouL ReaveR- schrieb:
Nicht nur PS4 :) Wird sich eh nicht alles bei mir ausgehen und paar davon werde ich wohl erst vergünstigt kaufen.
Innerhalb von 1 1/2 Monaten:

von den 9 erscheinen 3 schonmal nicht für die PS4, und The Crew in der beta war doof, kannste auslassen :)

und COD, naja

aber stimmt, kommen schon viele Spiele ab Ende des Monats ^^

edit: Na gut, deine Signatur verrät du hast mehr als nur die ^^
 
Können ja hier paar zusammentragen, die einfach nur so gegeneinander spielen wollen, wenn man einfach gerade gleichzeitig online ist :)
Dann wär ich auch öfters zu haben.

Hehe, CoD AW ist seit Modern Warfare 1 (so hoffe ich zumindest) endlich was neues und nicht wieder was lauwarm aufgewärmtes (vor allem immer mit der gleichen Engine) seit MW1. Bin dann eh nach MW2 umgeswitcht auf BF, welches aber mit BF4 wiederum auch etwas in die gleiche Kerbe schlug wie das CoD Franchise.

The Crew fand ich recht toll, aber da muss ich auch sagen, dass man das mit anderen spielen muss.
 
Ja klar wäre ich auch wieder dabei.
War damals etwas viel mit X360 und PS3 gleichzeitig.

Die PS3 Liga haben wir letztes Jahr gelassen, weil es ein Umbruchsjahr war. Eine Hälfte noch PS3 eine andere schon PS4.
Ich wäre bei einer PS4 Liga wieder dabei. Fifa 15 ist vorbestellt (im PSN).

Grundsätzlich wäre ich auch wieder bereit eine Liga zu administrieren. Die Domain www.cb-liga.de läuft immer noch auf mich ;)

Ich hole den Thread nochmal hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich hab den Sprung von Xbox auf PS4 gemacht und wäre bei einem Turnier auch wieder am Start :D
 
Top :)
 
Ich hätte auch Interesse an einer Liga, wenn die denn zu Stande kommt. Oder vielleicht auch an einem kleineren "Community-Turnier"
 
es wäre definitiv eine sehr torreiche liga oder hat schon jemand rausgefunden, wie man dieses jahr den angreifern den ball weg nimmt? ^^
 
Ich hatte das damals schon gesagt:

Ich verstehe die Schaffung des Unterforums, aber mögliche Interessenten werden dort nur noch schwerer als hier gefunden.
Wer schaut denn jeden Tag gezielt da rein um eine Fifa Liga zu suchen?

Wie wärs mit einem Sticker in den Unterforen wie zb. Sport Rennspiele, Konsolenspiele, Actionspiele usw. mit einer kleinen Zusammenfassung der jeweiligen Themenspezifischen Gruppen die im Unterforum CB-Community existieren. So würde dem Unterforum vielleicht auch etwas mehr Beachtung geschenkt.

Weil im Prinzip, wenn es so umfangreich ausarten sollte, dann wäre das recht unübersichtlich im Unterforum bei beispielsweise 50 Gruppen (=50 Threads verschiedener Themen).
Mit den jeweiligen Stickern würde man jedenfalls gezielt auf die relevanten Gruppen hingewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eigentlich ganz simpel. Jeder der sich denkt "Ich suche Mitspieler für XYZ" soll dort danach (auch per Suche) gucken. Existiert ein Thread: Ziel erfüllt, existiert keiner: Leg einen an.
Das ist der eigentliche Plan gewesen. Den Schuhe, dass wir, insbesondere ich, dies nicht sonderlich gut kommuniziert habe, muss ich mir anziehen.
 
Jetzt ist der Thread jedenfalls hier, wie schon die geschätzten 15 Ligathreads vor ihm.
Daher könnte man ihn aus Nostalgiegründen hier lassen.

Ich bin dabei. 8 Leute sollten wir mindestens brauchen.
 
Schaffen wir eine Liste, jeder kopiert sie und führt sie weiter bis wir voll sind.

1. boarder-winterman
2. pukem0n
 
Für ein Turnier wäre ich zu haben. Liga nicht.
 
Zurück
Oben