• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 Liga?

1. boarder-winterman
2. pukem0n
3. KadOros
4. Rheinhesse05
5. Wamsen

Falls die Liga noch zu Stande kommen sollte, hätte ich damit auch weiterhin interesse.
 
Ich beobachte den Thread auch weiterhin.
 
Würde auch gern mitmachen. Wie ist denn so grob das Regelwerk/Prozedere?

1. boarder-winterman
2. pukem0n
3. KadOros
4. Rheinhesse05*
5. Wamsen
6. Scheibi
 
Wird je nach Teilnehmerzahl geklärt.
Bei 8 Leuten ist realistisch eine Liga möglich.

Regeln: FairPlay, kein Anstoßbug und nicht den Keeper beim Abstoß behindern. So war es zumindest immer bei der PS3 Liga.
 
ich wäre auch gerne dabei... meine ps4 id ist XeonKing

anstoßbug? kenne ich nicht ein mal:D


gruß
 
Bei Fifa 15 kann fast jeder Blinde ein Tor nach dem Anstoß machen, wenn man mit einem schnellen Spieler einfach durch die Mitte durchrennt.
Das reicht mir schon in UT, bitte nicht auch noch hier ;)

Damit sind wir 7 Spieler und bräuchten nur noch einen :)
 
achso das, ja das mit den schnellen spielern ist wirklich heftig. generell fällt mir fifa15 deutlich schwerer als noch fifa13/14! das heißt ich bin noch schlechter*g*...

was für mich auch mehr oder weniger wichtig wäre, das man sich nicht jede wiederholung 25mal anschaut,wäre nett wenn man die schnellst möglich wegdrückt. ich finde diese ganzen wiederholungen einfach nur extrem nervig,das wird ja von jahr zu jahr schlimmer.


1. boarder-winterman
2. pukem0n
3. KadOros
4. Rheinhesse05*
5. Wamsen
6. Scheibi
7. XeonKing ( falls möglich gerne mit dem BVB09 )

edit: ich werde euch vernichten :evillol:

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja persönlich Fan von Wiederholungen, das ist einfach mein Ding :)
 
Ja, die kann man sich ja auch gerne 1-2 mal anschauen...aber die laufen ja gefühlte 20mal ab. dazu noch das gehampel wenn der torwart ein abstoß macht oder vor dem einwurf usw.

natürlich hat man mehr spaß an wiederholungen wenn man mehr tore schiesst als bekommt*g*

gruß
 
Moin zusammen,

wie genau dürfte ich mir so eine Liga bei euch vorstellen?


Gibts feste Zeit- und Spielpläne? Oder einfach Just for Fun und jeder spielt gegen jeden wie er Lust hat? Hab bisher noch keine Ahnung von sowas. Spiele eigentlich nur offline gegen Freunde oder online die Saisons.

Hab allerdings noch kein FIFA15 für die PS4 sondern nur FIFA 14. 15 soll aber bald kommen.


Schönen Gruß
 
falls s-bock mit macht wären wir ja schon mal 8 leute.


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange er kein FIFA 15 hat, kann er ja nicht mitmachen :(
 
ah, hab ich glatt übersehen*g* bei fifa13 war die anzahl der leute noch deutlich höher...sollten doch noch 2-3 auffindbar sein.


gruß
 
Deswegen wäre es vll. interessant, wie so eine Liga bei euch abläuft?

Dann könnte ich evtl. noch etwas Werbung im Freundeskreis machen. Ich werde mir FIFA 15 wohl anfang nächsten Monat holen.
 
Wenn ich von den anderen Teilnehmern ebenfalls das Go bekomme, würde ich die Liga einrichten.
 
Zurück
Oben