iPhone 6 vorbestellen

So Ich habe 2 iPhone 6 mit 64GB bestellen können.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mit meinem Tablet nach paar mal "aktualisieren" durchkam, während ich mit meinem PC jetzt immernoch nicht in den Store komme :D

werden bei Apple etwa bestimmte IPs bevorzugt? :D

Naja den anderen weiterhin viel Glück!
 
Vll ist der Andrang einfach nicht groß genug, um die Server ernsthaft an die Grenzen zu bringen...
 
Bin auch dabei. Mein Mac hat die Seite aber erst aufgerufen nachdem ich den Browser auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.
Mein iPhone 6+ 64GB ist bestellt ;)
 
Dann wollte ich auch grade bestellen, Lieferung zwischen 02.10. und 07.10. und das nur 40 min "zu spät".
Dachte es wurden so viel gefertig? :p
 
Es wurde viel gefertigt. Aber du bist einfach zu spät dran.
Womit hier bewiesen wäre, dass das iPhone 6/6+ bei den Leuten gut ankommt.
 
Na klasse ich Versuch es seit 9 Uhr und komm nicht durch -_-
 
Ich bin ja auf zwei Dinge gespannt.
1. wieviele am 19. bei eBay landen und
2. zu welchen Preisen die gehandelt werden.

:evillol:
 
Also ich kam erst gegen 9:34h rein. Natürlich auch die 64GB Variante des 6+ :D
 
Nun schon im Oktober?! Dann sind die Server wohl einfach stark genug.
Der Verkauf startete übrigens nicht um 9. Zumindest bei mir ging es erst ab ca 9.30 Uhr.
Meine Geräte kommen schön am nächsten Freitag zu mir nach Hause :)
 
Getexact: Browsercache löschen, dann geht es.
Vom 6+ ist aber nur noch das 16GB Modell in Spacegrau und Silber sofort verfügbar.
Die 64GB Version aller Farben ist inzwischen bei einer Lieferzeit von 3-4 Wochen. Also schon Stufe 4.

Beim 6er sieht es noch etwas besser aus. Da kann man durchaus noch eine Lieferung am 19.09. bei einigen Modellen erreichen.
​Bei 64GB aber auch nicht mehr.
 
Hab's vor 5 Minuten endlich geschafft. Und oh wunder...Lieferzeit 7-10 Werktage. Kann ich mit Leben. Zwischen dem 26.09 und 01.10 wird's geliefert.

iPhone 6 mit 64 GB:)
 
Du kannst auch alternativ im Apple Store reservieren und es am 19.09. dort ohne Schlange abholen.
​Geht beim 6er im Centro noch. Schau mal auf der Apple Seite unter Reservieren vorbei ;)
 
Ok mach ich mal;) danke für den tip:)
 
Alleine das Feeling ganz gechillt an der Schlange vorbeizugehen hätte mich beim 6+ bewogen im Apple Store zu reservieren.
Ging zu dem Zeitpunkt aber leider nur noch für das normale 6er ;)
 
Aber ich hab's ja nun schon gekauft. Wie kann ich das dann nun noch reservieren?
 
Du musst ein neues Reservieren und das alte Stornieren.
 
Zurück
Oben