• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One Speicher fehler in der Cloud ?

Christian87

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
194
Hallo

Habe Gestern meine Austausch XBOX ONE erhalten da meine erste keine Disk mehr lesen konnte .
Habe mich nun mit meinen Xbox live Profil angemeldet , hat auch alles gut funktioniert .
Wollte dann Forza 5 installieren von Disk , was auch geklappt hat .
Habe dann Forza gestartet und er fragte welche Speicher Datei er Synchronisieren soll .
Ich hatte 2 Auswahl möglichkeiten 1. Lokale datei und 2. Cloud datei .
Ich habe dann die Lokale datei Synchronisiert weil die Aktueller war wie die von der Cloud .
Dann wo er fertig war mit dem Synchronisieren Startete ich im Hauptmenü , und alle Autos bzw Geld war alles weg :freak:
Sogar mein Rang war auf 0 :o .

Habe ich was Falsch gemacht oder warum sind meine ganzen Fortschritte weg ?
 
Lokal heißt die Datei sucht er auf deiner "neuen" Xbone. Natürlich findet er da nichts :)
Die ist ja "neu", also kann da auch nichts drauf sein.
 
Also bin ich trottel selber schuld daran :freak: .

ca 70 stunden für die Katz :o .

Naja kommt ja eh bald FH2 raus ^^.

Also immer den Cloud Speicher auswählen und nicht die Lokale ?
 
Christian87 schrieb:
Also immer den Cloud Speicher auswählen und nicht die Lokale ?

Auf einer neuen Konsole? Ja! Da ist ja nix zum syncen, somit wird der Cloud-Spielstand mit nichts synchronisiert und dein Spielstand geht verloren.

Wenn du in Zukunft mit der Cloud synchronisierst, dann immer mit dem aktuellsten Spielstand. Sprich, wenn du jetzt auf deiner Konsole spielst und den Spielstand in die Cloud hochlädst und weiter spielst, dann immer mit der Konsole synchronisieren. Wenn du aber eine neue Konsole nutzt oder aus sonst einem Grund den lokalen, auf der Konsole befindlichen, Spielstand löscht, dann immer mit der Cloud synchronisieren.
 
Zurück
Oben