• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steamspiele alle aufeinmal deinstalliert

Rompfelmompf

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
10
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem... erst kürzlich hatte ich einen Bluescreen und als ich dann wieder den Pc gestartet hatte und Steam geöffnet hatte waren plötzlich alle meine bei Steam erworbenen Spiele deinstalliert.Trotzdem finde ich noch alle Spiele in dem Common Ordner (E:\SteamLibrary\SteamApps\common). Woran liegt das und wie kann ich es lösen, so dass wieder alle Spiele in Steam installiert sind ohne nochmal alles zu downloaden.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.:D
 
Rechtsklick aufs Spiel
Eigenschaften
Lokale Dateien
Spieledaten auf Fehler prüfen? Dann sollte er sie finden...
 
Einfach den Download starten, dann erkennt Steam das Spiel wieder.
 
einfach steam beenden, die datei ClientRegistry.blob im steam verzeichnis löschen und steam neustarten, das sollte auch helfen.

-andy-
 
Zurück
Oben