Nach dem Testen mit drei verschiedenen Grafikkarten mit dem Latein am Ende

Schwer zu beurteilen. Aber grundsätzlich hört sich alles ganz normal an. Lüfter drehen auch normal auf. Keine Hinweise darauf, dass irgendetwas zickt, ausser, dass eben kein Bild kommt.
 
Hm, häng den Monitor - bei eingebauter R9 280X - mal an die iGpu und schau, ob Windows normal startet.
 
mir ging es um den DVI anschluss denn
nur wenn die Karte einen DVI -I Anschluss hat wird ein analoges Signal ausgegeben
sonst nur ein digitales also kein VGA unterstützt

da auch bei HDMI kein Signal kommt ist dass aber hinfällig
 
Also wenn du alles richtig angeschlossen hast, würde ich dann auch auf Netzteil tippen, bzw. auf die PCI-E-Stromversorgung, da der Rest des Systems mit der 5450 ja ordentlich läuft.
Angeschlossen sein sollten, soweit ich das erkennen kann, die beiden 6+2-Kabel von dem roten und grünen Anschluss.
 
Ich würde (nach dem Lesen des gesamten threads) auf das NT tippen. Es spricht einiges dafür, z.B. dass die Karte mit dem geringsten Strombedarf auch mit AMD-Treiber läuft, die mit mittlerem Strombedarf nur mit Windows-Treibern und die mit dem höchsten Strombedarf gar nicht.

Nur um einen Fehler auszuschließen der mir mal passiert ist: Die modularen Kabel für die GPU gehören sicher zum NT?
 
Hallo liebe Community

Leider falsch gedacht, habe in ein 600W Straight Power von bequiet investiert und immernoch das haargenau selbe Problem. Am NT liegt es also nicht. Kann es sein, dass ich im Bios etwas verkackt habe?
 
@Nemesis666: Daran liegt es sicherlich nicht.
 
@Nemesis666: Daran kann es gar nicht liegen, da du für eine aktuelle AMD Karte keinen ATI-Grafikkartentreiber benutzen kannst ;).

@TE: Hoffe das BIOS-Reset hat geholfen. Wenn nicht lade dir mal den aktuellen (Beta)Treiber runter. Ist auch mein erster Beta-Treiber und alles läuft perfekt.
 
Zurück
Oben