Mac Book Pro late 2009 spiele

Willsnone

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.049
Hy Leute,

ich habe den oben genannten mac book mit einen core2duo 2.5ghz, 4gb Ram und einer nvidea 9400m.
Als Os hab ich das 10.9 drauf.

Jetzt wollte ich fragen was darauf an empfehlenswerten spielen läuft.

Wenn man bei Games in Steam auf System Anforderungen schaut steht immer nur die Os Version dort und keine Hardware Anforderungen wie man es von Windows her kennt.

Ja ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

Thx und grüße
 
Naja, eine Gaming-Machine ist das nicht. Ich habe auch ein MacBook mit der 9400m und 4 GB Ram. Hearthstone läuft drauf und Starcraft 2 läuft auch noch, aber alles auf niedrig (Add-On habe ich nicht getestet) und mit kleinen Nachrucklern (hat wahrscheinlich keine guten Frame rates).
 
Ja das stimmt das ist wirklich keine gaming Maschine :)

Thx für deine Empfehlungen.

Es können auch gern ältere games sein aber 3d sollten sie sein.
Vielleicht weiß noch wer was?
 
Na jo dann könnt half life 2 auch laufen...oder?
 
Zurück
Oben