Kabel Deutschland 100mbit Leitung WTF?!

Sitzt der Stecker des Kabels auch wirklich komplett und fest in der Antennen dose?
Dadurch ist meine maximale download rate um 60% eingebrochen.
Ich musste erst die kabel Deutschland Dosen-Abdeckung demontieren damit der bei-gelieferte Adapter bestmöglichen Kontakt hatte.
 
Ansonsten hilft auch häufig einmal das Modem vom Strom nehmen und dann den Router. (Wirklich stecker raus). Und dann wieder rein damit damit sich das ganze nochmal reinitialisiert.
 
Hi du kommst nicht zufällig aus der nähe von Lübeck weil da gibt derzeit wohl immer mal wieder Probleme ein Freund von mir hat Abends ab 17:00Uhr genau das selbe problem und ab ca 22:00Uhr läuft wieder alles bei ihn 1A.
 
..ne aus Hamburg..komischerweise ist der Speed nun wieder echt ordentlich :) :)

http://www.speedtest.net/my-result/3757750374

die Seiten brauchen zwar noch recht lang, aber das schiebe ich mal auf die PcGeschwibdigkeit..

gemacht habe ich übrigens nichts..ausprobiert hatte ich das entfernen komplett von der Stromquelle..hatte indem Moment aber keine Auswirkungen.
 
Ist ein überbuchter CMTS. Ist hier (64404) auch so. Erst hat UM natürlich gemauert aber nach etwas "nerven" meinerseits soll jetzt diesen Monat ein neuer CMTS in Betrieb gehen. Ich finde es schon eine Frechheit der Kabelanbieter mit extrem niedrigen Preisen die Kunden zu locken und dann aber nur morgens/vormittags halbwegs brauchbare Downloadraten liefern zu können.

Ich wäre gerne bereit monatlich deutlich mehr zu bezahlen für vernünftige Geschwindigkeit.

Morgens:

Freitag 12.09 07.00.jpg

Mittags:

Freitag 12.09 11.05.jpg

Und eine nicht nutzbare Leitung Abends:

Freitag 12.09 21.48.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben