Sgs2 fährt nicht mehr hoch, was tun?

DerChecker55

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
140
Hallo zusammen, mein Sgs2 hat noch die Original FW von Samsung drauf und wurde noch nie geflashed oder gerooted. Als ich es letztes Mal aus gemacht habe um meinen Akku zu wechseln und es danach wieder anmachte, hing es sich beim Samsung Logo auf, deshalb denke ich es hat einen Bootlood oder wie man das genau nennt :/
Hatte jemand sowas schonmal? Kann man es beheben durch Flashen einer anderen Samung FW bzw. einer Custom ROM?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey, da ich aber am liebsten die Daten behalten möchte, würde es reichen eine 1 teilige FW mit Odin zu flashen?
 
Ah okey, also Daten behalten geht nicht.
Dann würde ich jetzt erstmal einen Werkreset im Recovery Menü per wipe data/factory reset machen?
 
Also habe es gemacht und es hängt immer noch am Samsung Logo beim Startbildschirm.
Was könnte ich jetzt tun?
 
Zurück
Oben