Noname Handy mit defektem Touch -> Daten sichern?

Cassius1985

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3.583
Moin Moin,

ich hab hier wieder nen Auftrag angenommen, den ich lieber nicht angenommen hätte :)

Kollegin kam eben mit einem Cubot S222 zu mir.

Das Gerät ist runter gefallen, der Touchscreen ist defekt.
Problem: Auf dem Gerät sind die Bilder vom letzten Urlaub.

Was ich bisher versucht habe:

- SD Karte eingelegt (War keine drin)
- Boot in Recovery
- Save Userdate auf SD

Jetzt habe ich eine userdata.backup und weis nicht was ich damit machen kann.

Habe bereits CYGWIN einstalliert und versucht mit Android Backup Extractor die Daten zu entpacken, bekomme aber die Fehlermeldung "Strong AES encryption not allowed" gefolgt von kryptischen Zeichen.

Gibt es noch eine Möglichkeit an die Daten des Telefons zu kommen?
Ein funktionierendes Handy mit CM10 hab ich hier liegen.

Danke :)
 
Das Gerät ist runter gefallen, der Touchscreen ist defekt.
Problem: Auf dem Gerät sind die Bilder vom letzten Urlaub.

Vielleicht hat sich nur ein stecker gelöst. Da es eh defekt ist: Aufschrauben und suchen.

Gruß

EDIT.:
Gibt es im Recovery mode die möglichkeit: "Mount USB Storage" ? Dann wird der interne Speicher als USB Laufwerk zur Verfügung gestellt.
 
Myphoneexplorer (Auf Windows) ist aber ungewiuss ob gleich die Verbindung klappt..
 
Zurück
Oben