Lüftersteuerung bis maximal 40 €

LyXiC

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
63
Hallo liebe Community,

Ich suche eine Lüftersteuerung für meinen PC. Es sollten 4 Lüfter gesteuert werden, bei denen es sich um Red Vortex und Alu Silver Wings von Prolimatech handelt. Diese Lüfter haben LEDs eingebaut, also wäre jetzt noch eine kleine Frage am Rande, die sich mir stellt: Wenn ich über die Lüftersteuerung weniger Strom zur Verfügung stelle, bedeutet das dann, dass die LEDs geringer leuchten?

Ich freue mich auf hoffentlich hilfreiche Antworten und bedanke mich schonmal im Vorraus,
LyXiC
 
Vielen Dank erstmal für eure Antworten :)
Dass die LEDs dunkler werden ist natürlich doof, aber die Lüfter könnten ruhig auf voller Geschwindigkeit laufen, stört mich bei den Red Wings nicht. Die anderen Lüfter sind noch nicht bestellt und da würde ich dann drauf achten, dass es 4-Pin-Lüfter sind.
Die BitFenix Recon werde ich mir mal etwas genauer anschauen, ob die zum Case und in die Anforderungen passt :)
 
dann machs doch so das du die die auf max laufen ans netzteil oder dein board anschließt und die die du regeln wilst mit ner fan steuerung^^

also meine lüfter haben auch leds und wenn ich die runterregel dann sind die nicht sehr viel dunkler also im aktzeptablen bereich

die recon steuerung gibts auch in schwarz und ist dann sogar paar € günstiger und es gibt temps sensoren man kann sie sogar online oder über ein handy steuern aber das fand ich ziemlich blöd^^

einzigstes makel an dem ding ist das der sehr kurz ist. ich weiß zwar nicht was du führ ein gehäuse hast aber bei manchen kanns probleme geben die man aber schnell gelöst bekommt wenn man einfach auf beiden seiten ne schraube reindreht ^^ hab ich so machen müssen^^
 
Zurück
Oben