Erscheinungstermin Straight Power E10

blackshuck

Captain
Registriert
Juli 2012
Beiträge
3.707
Hallo,

aus Ungeduldigkeit (;)) wollte ich hier mal nachfragen, ob schon näheres zum Erscheinungstermin des E10 bekannt ist. Das es im September kommen soll wissen wir ja alle. Ich und weitere sind äußerst interessiert an diesem Netzteil:)

gruß
 
sehr gut:) hab gestern noch bei geizhals geguckt, da gabs noch keinen eintrag. heute gibts ihn plötzlich:D na dann hoffe ich, dass rechtzeitig geliefert wird
 
Hallo zusammen,

die Straight Power 10 Netzteile werden ab dem 16. September 2014 verfügbar sein. Evtl. könnte sich der Termin um wenige Tage nach hinten verschieben...

Gruß

Marco
 
besten dank! habt ihr reviewern schon vorher netzteile zu kommen lassen? dann könnte man diese woche ja schon die ersten reviews erwarten;)
 
den habe ich gestern natürlich sofort gesehen und gelesen;) das ding ist gekauft!
 
Zurück
Oben