• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD:MW2 oder CoD:BO? Multiplayer

ViCtOry92

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
133
Moin,

da ich nächste Woche endlich wieder einen PC haben werde, frage ich mich ob es sich für mich lohnt nochmal eines meiner vorhandenen Call of Dutys zu installieren. Dabei handelt es sich ausschließlich um den Multiplayerpart.

CoD:MW2 oder CoD:BO? Oder keins von beiden? Da ich keine DVD mehr habe müsste ich entweder 11 GB (MW2) oder 7 GB (BO) runterladen.

Gibt es noch genügend Server, die auch nicht voller Hacker sind?

Gleichzeitig kann ich ja gleich mal anfragen, wer von euch noch eins der beiden Spiele spielt und eventuell Bock auf ne Runde hätte...

Viele Grüße

ViCtOry
 
genug Server haben wohl beide,weniger Hacker und mehr Spielspass, meiner Meinung nach Stand vor ca 2 Wochen: BO
 
Wenn ich mal so in die Game Stats bei steam schaue spielen deutlich mehr MW2 als Black Ops1. Dies ändert sich auch im laufe des tages nicht.
Habe beide Games, kann dir aber zu der Hacker Situation nichts sagen, da ich beide schon lange nicht mehr gespielt habe. Bei black Ops1 haste jedenfalls den Vorteil das dort Ded. Server sind. Wo jeder Admin eigene Regeln erstellt hat. Und wo ich noch gespielt habe, war immer ein Admin auf dem Server und kickte leute die sich nicht an die regeln hielten.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Black Ops war auch mein Favorit. Hatte ja mal nach einem der zahlreichen Nachfolger geschaut aber, ich meine... ich möchte keine 30 € mehr für ein 3-4 Jahre altes Game ausgeben das auch nicht besonders anders im MP ist als die die ich noch habe.

Über MW2 habe ich außerdem noch gelesen, dass manche ein Kicktool haben, und wenn du ihnen nicht passt (zu gut oder was auch immer), wirst du einfach gekickt.

Edit: spielt hier von euch einer noch CoD:BO?
 
Zuletzt bearbeitet:
na das werden die consolenadmins sein die kicken?

bei black ops geht das wohl nach...no camp, no run, only pistel, only sniper, no tuben etc, inaktiv...und weg isser der gute
 
Hab ne Frage bezüglich CoD:MW2 und Steam... wenn ich das Spiel von der DVD installiere, dann zieht der doch nur noch Updates oder? Habe gelesen, dass bei einem er das komplette Spiel nochmal runterladen musste :D

Weiß das jemand? Wäre schon arg komisch, wenn es so wäre.
 
Ich spiele immer noch MW 2. (64 Nukes :D)
Und es gibt halt die Leute, die mit Kick-tools spielen. D H dass du einfach so vom Admin gekickt werden kannst. Besonders dumm, wenn man ihn seine Streak gerade versaut.

MW 2 macht aber immer noch am meisten spaß. Klar, das Problem mit den Tubern besteht weiterhin, aber dennoch gibt es noch genug Spieler, die ordentlich im Schädel sind.

BO 1 ist eine Katastrophe aber das spiegelt allein meine Meinung wieder.
 
Ich würde auf jeden Fall zu den 11Gb von Mw2 greifen,Mw2 ist einfach ein Fantastisches Call of Duty,meiner Meinung nach neben World at War das beste der Serie...
 
Ich habe im Übrigen beide Teile installiert und auch beide schon gespielt. Die Maps finde ich bei MW2 besser.
 
Also wenn jemand mal wieder lust hat, ich wäre dabei.
Habe schon lange keine ordentlichen Leute mehr zum Spielen dabei gehabt ;).

(STEAM)
 
Eig. kannst du alles unter Black ops 2 Vergessen. Die hacker sind extrem und werden eher mehr. Also lieber bo2 oder Ghost spielen ;) Obwohl ich dir zu Bo2 rate
 
Zurück
Oben