FOXCONN G41MXP mit 8Gb Ram

http://www.rabo-networks.de/index.php?page=product&info=108

die habe ich bestellt 2 mal und erst mal 2mal kvr16n11s8/4 was ja komplett die falschen sind bekommen darauf hin angeschrieben und nach einer weile die kvr13n9s8/4 2mal bekommen dachte sind die richtigen, sagte ja kenne mich nicht viel aus und diese probiert aber da kam selbst nur bei einem (wenn du sagst singel) ein ganz lauter piepton hatte noch mit dem alten und neuen teils probiert aber ging garnicht

willst du mir sagen der hat zwar die richtigen auf seiner seite aber mir 2 mal die falschen geschickt?!
 
um noch mAl Auf meine frage rurück zu kommen

fetti1988 schrieb:
also ich geb es auf mit dem alten ding und fang neu an für kleines geld
kann mir einer ein aufrüst bundel mit Mainboard Prozessor (4-8 core) und 8 Gb arbeitspeicher empfehlen für 270€ max.

ich weiß das ist nicht viel aber besser als was ich momentan habe es gibt einige bei ebay, aber da weiß ich nicht ob die was taugen wenn nicht is auch nicht schlimm
 
Zurück
Oben