Logitech G930 Lautstärke Regelung funktioniert nicht

Ehle<3

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
434
Hey

ich hab mir ein gebrauchtes Logitech G930 gekauft vom Händler, eigentlich sollte alles funktionieren aber leider geht die Lautstärkeregelung nicht.
Weiss evtl jemand woran das liegen könnte?
Hab natürlich die neuste Logitech Gaming Software installiert.
Betriebsystem ist Windows 8.1

Hoffe jemand kann mir helfen.

MfG
 
daran, dass es defekt ist?

WELCHE Lautstärkeregelung geht nicht? Kannst Du die Lautstärke überhaupt nicht regeln?

Die am PC per Schieberegler, Am Headset per Drehrad? MEHR infos bitte

Interessan twäre auch welcher Händler und wie gebraucht, da gibt es schon Abstufungen...
 
Das Rad am Headset selber geht nicht.
Am PC geht alles.

Habs über den Amazon Marketplace gekauft bei Kaufdirekt oder so.
Zustand wie neu, sieht auch wirklich so aus.
 
Hallo,
Das Problem kenn Ich von meinem G930.Habs nun was über 3 Jahre,man dreht an dem Rad,mal gehts mal nicht. Aber noch funkts,nur nicht richtig,das hat nichts mit der Software zu tun.
 
Kann ich bestätigen. Mein Lautstärke Rad funktioniert auch nur, wenn es Lust hat.

Mal geht es, mal nicht. Hängt warscheinlich damit zusammen, ob er beim Systemstart vernünftig mit der Gaming Software ankoppelt.
 
Zurück
Oben