• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 Game Empfehlungen!

Rou

Lt. Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1.252
Guten Tag!

Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer PS4. Destiny gabs mit dazu. Jedoch bin ich auf der Suche nach anderen Unterhaltsamen Spielen! Ich bin eigentlich für alles offen ausser "Sport Spiele" wie z.B. Fifa. Ich habe nicht genau gelesen und dachte das GTA5 für PS4 erhältlich ist. Das war mein Fehler und nun brauche ich noch eine alternative zu Destiny um die Zeit bis zum GTA 5 Release zu überbrücken ;)

Ich bitte um eure Hilfe! :)

mfg


PS: CoD Ghosts, Assasins Creed Black Flag und Watch Dogs besitze ich am PC!
 
The Last of Us, Infamous Second Son
 
Vielleicht wäre noch Wolfenstein: The New Order was für dich.

Edit: The Evil Within kommt ja auch bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Last of Us Remastered, falls du das Original noch nicht gespielt hast. Wolfenstein: The New Order ist auch noch empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ + Diablo 3, Rayman Legends, Wolfenstein, Tomb Raider DE, Resogun.

Dein GTA V kommt im IV. Quartal. Dann kommt auch DriveClub, Project Cars und Little Big Planet 3. Im 1. Quartal dann The Order und Bloodborne.
 
Oh und Plants vs. Zombies: Garden Warfare, falls du n lustiges Multiplayerspiel suchst. Brauchst allerdings PS+ dafür.
 
Hey, Danke für eure Zahlreichen Antworten :) Diablo 3 hab ich schon bis zum Rande gespielt am PC, das hab ich vergessen!

The Last of Us hab ich mir angesehen hat mich jedoch nicht so überzeugt ;/ Habe aber nichts schlechtes darüber gelesen. Wolfenstein hab ich noch die Unzensierte Version von 1992! Das würde eher in Frage kommen. Gibt es da denn auch einen Multiplayer? Oder nur Kampagne? Denn was noch dazu kommt, der Preis! Meist 70€ für ca 6-10h Spielspaß ist dann doch sehr viel.

Tomb Raider hat mir bisher am besten zugesagt! Hab ihr Persönliche Erfahrungen damit? Wenn ja bitte her damit ;) - Testberichte hab ich gelesen sind aber nicht immer alles!


Danke mfg
 
War am Anfang auch nicht überzeugt von The Last Of Us, aber nach 2 Stunden hats mich total gefesselt. Es kommt nur etwas schwer in Fahrt.

Wolfenstein hat keinen Multiplayer, aber eine der besten Kampagnen der letzten Zeit. Zudem kannst du es auch gebraucht kaufen, da zahlst du nur ~35€.
 
Also Tomb Raider kann ich auch nur empfehlen. Mich hat schon lange kein Spiel mehr so "gefesselt". Die Story is gelungen und ich bin schon ganz gespannt auf den neuen Teil.
 
wenn man ein Fan der Reihe ist, dann ist Assassins Creed IV Black Flag nen Pflichtkauf.
 
Also The Last Of Us ist wirklich toll. Story super und die Grafik ist ein Genuss (PS3 Version). Allerdings gefällt nicht jedem das Spiel, es ist halt ein Adventure - auch ich war die ersten 2-3 Stunden etwas gelangweilt, aber dann war es sehr interessant. Tomb Raider wurde von mir ebenfalls auf der PS3 gespielt, sehr gutes Spiel! Allerdings ist es in meinen Augen kein TR mehr... es wirkt eher als ein düsteres Uncharted.

Allerdings sind beides nur Neuauflagen. Falls du günstig dran kommst geht es in Ordnung, ansonsten würde ich es sein lassen. Naja die guten Spiele für die PS4 erscheinen in den nächsten Wochen ;) Ich bin leider auch am Warten...

Assassins Creed IV Black Flag? lol... Jeden den ich kenne und ein Fan der Reihe ist, war mehr als enttäuscht von AC IV. Ich hatte es mir mal auf der PS4 angeschaut, spielerisch nicht der Hit und die Grafik war und ist sehr bescheiden - ich fühlte mich als spielte ich die PS3 Version...
 
BF4 + Premium hab ich fürn PC und das Spiel war mist. Aber danke trotzdem ;)

Und ja, ich tendiere momentan zu Tomb Raider oder Wolfenstein! Ich werd mir das noch überlegen! Vielen Dank euch allen :)
 
GTA V erscheint übrigens am 18. November 2014. Die PC Version erst Anfang 2015. Das ist offiziell.

Mit Tomb Raider machst du nix falsch. Allerdings kleine Warnung: Es gibt nur sehr wenige "Schalterrätsel", und die die es gibt sind kaum ne Herausforderung. So wie das Game an sich. Selbst den Endgegner habe ich auf mittlerem Schwierigkeitsgrad im ersten Anlauf kalt gemacht. Ich fands trotzdem mega unterhaltsam, auch und gerade weil mich das Game nicht dauernd auf die Suche nach irgendwelchen Schaltern und Schlüsseln geschickt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
TLOU, Resogun, Infamous Second Son.

Nach Release dann The Order 1886.
Wolfenstein und Evolve wären noch was, gibt's aber auch für PC.

Tomb Raider 2013 fand ich persönlich nicht so gut (auf PC).
 
Neben einigen hier bereits genannten Titeln (die ich deshalb nicht wiederholen muss.):

Für mittlerweile sehr günstige 20 € kann man durchaus auch "Knack" empfehlen. (auch wenn es als "Kinder-" oder "Jugendspiel" deklariert wird.)

Natürlich ist alles immer eine Frage der persönlichen Vorlieben, weshalb Empfehlungen immer so eine Sache sind, aber meinem Empfinden nach (und das scheinen viele amazon-Rezensenten genauso zu sehen, wenn man sich die Wertungen anguckt und die Rezensionen liest) ist das Spiel deutlich besser, als die schlechten Bewertungen der sogn. "Fachpresse" es suggerieren.
 
Das witzige an den neuen Konsolen ist, dass sie schon ein Jahr draußen sind, und ein Jahr ist nichts passiert.

Mir fällt nur Killzone 4 ein. The Last Of Us konnte mich persönlich nicht überzeugen.
 
Zurück
Oben