• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 Game Empfehlungen!

Tomb Raider, Wolfenstein, Watch Dogs, Last of Us, wobei ich die ersteren drei nur leihen würde. Die wirklich begehrten Games kommen nach und nach im nächsten halben Jahr. Für Killzone und Infamous gilt das gleiche wobei man die Spiele gebraucht auch recht günstig bekommen kann, ist aber nichts was man auf Dauer spielen wird.

Ich klebe zur Zeit fest bei Diablo 3, Last of US ist auf Platinkurs, und Metro 2033 Redux liegt noch unangetastet im Regal.

Alle anderen oben geannten Games habe ich bereits gespielt und wurden verkauft, bis auf Last of Us das hat halt einen Ehrenplatz.

Für mich interessant in nächster Zeit, The Evil Within, Resident Evil Revelations 2, Remake von Resident Evil 1, Silent Hills, Mordors Schatten, GTA 5 da ich es noch nie gespielt habe.

BF und Cod kommt ja auch, für mich allerdings uninteressant, kennst du eins kennst du Sie alle, ist aber Geschmackssache.
 
Danke euch allen. Bin momentan recht im Destiny Fieber ;) Ich muss sagen, alles über lvl 20 macht Spaß! Davor war es nicht gut. Also das neue Mordors Schatten ist ein Billiger AC abklatsch. Nur halt im Der Herr der Ringe Design. GTA 5 werde ich mir noch gut überlegen. Denn was Rockstar da geliefert hat mit dem Release ist schon mehr als traurig (meine Meinung!).

Ich werde jetzt etwas abwarten. Evtl gebraucht etwas kaufen! Aber 70€ für einen Singleplayer ist leider zu viel des guten :)

Eventuell noch The Last of Us da ich bisher nichts schlechtes gehört habe. Obwohl es mir nicht gefällt! Aber meist erfährt man erst ob etwas gut oder schlecht ist, wenn man es selbst probiert!
 
Infamous Second Son macht süchtig. Grafisch auch unglaublich geil.
 
Hi, also hier sind meine Vorschläge:

- Killzone Shadow Fall: Solider Shooter inkl. Multiplayer

- Tomb Raider Definitive Edition: Wirklich sehr schicke Neuauflage

- Wolfenstein The New Order: Old School Shooter aber wirklich sehr gut

- The Last of Us Remastered: Die PS3 Fassung war gut, die PS4 Fassung ist genial !

- Watch Dogs: Nicht der große Wurf, aber dennoch ein solides Openworld - Spiel

- Diablo 3 Ultimative Evil Edition: Diablo 3 inkl. Add On und exklusiven Inhalten

- Metro Redux: Metro 2033 + Last Light in 1080p, übrigens die Romane sind auch sehr gut !

Vorbestellt:

- Mittelerde Mordors Schatten

- Alien Isolation

- The Evil Within

- Dragon Age Inquisition

- The Witcher 3 Wild Hunt
 
Bis jetzt hat mich da nichts überzeugt vielleicht das neue Final Fanatsy 15 und Yakuza Ishin und 5, MGS: PP, Singstar Ultimate Party, Kingdom Hearts
Knack sieht auch gut aus. Rayman Legends ist ein cooles Multiplayer Game. Ein neuer Sleeping Dogs teil wäre nicht schlecht. Sollte ja diesmal in Moscow spielen aber das Spiel hat sich nicht so gut verkauft, laut United Front Games.

Hier eine Liste der zu erwarteten Spiele: Viele Sequels und Prequels
http://www.tothegame.com/gamebrowse...us=upcoming&territory=eu&image.x=25&image.y=8
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Knack kann ich auch empfehlen. Hätte nie gedacht das ich mir sowas jemals hole aber ist doch irgendwie lustig.
Hab noch Mortal Kombat und The Crew gekauft. Kannst es dir ja mal anschauen vielleicht sagt es dir zu
 
Meine Empfehlungen :
Battlefield 4
The Last of Us
Watch Dogs
Assassin's Creed Unity
Und nach dem Release : Battlefront 3 Ist ein Muss !
 
TLOU Remastered ist krass. Der DLC macht auch viel Spaß.
Dann noch Diablo 3 RoS, seit ein paar Tagen mit dem 2.1 Patch ist auch ein klasse Spiel.
 
Killzone Shadow Fall, Metro Redux, Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (auch wenn es nur eine bessere Demo ist), Contrast, Rayman Legends, Sniper Elite 3 & Dead Nation (super Coop Spiel).

Das wären Spiele die ich jedem PS4 Spieler sofort empfehlen würde.
 
TLOU ist Pflicht, absolut geniales Spiel mit guten MP.

Watch Dogs, kein überhammer aber ein trotzdem gutes Open World Games.

Metro Redux
2 Vollwertige Spiele die einfach super sind, tolle Optik gute Story und mega Atmosphäre.

Auf meiner Wunschliste,... Muss Geld drücken....

Alien Isolation
Nachdem was ich bisher gesehen habe der Hammer.

The Evil Within
Horror Deluxe

The Crew
Schaut nachm Top Rennspiel Aus.

Hellblade und Bloodborn....
 
Zurück
Oben