• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V erscheint am 27. Januar 2015 für PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitch Pudding schrieb:
Ich habs für die PS3 und kaufs mir auch noch mal für meine PS4. Rockstar darf mich ruhig dreckig melken, ich find das geil. Also das Game...

Dagegen habe ich keine Einwände...
Freue mich auch schon sehr drauf. :)
 
@Benoit: Belegen, sonst ist nur dein Geschwafel peinlich, wenn du mit "Fakten" um dich wirfst. Wenn ich etwas hasse sind es Verallgemeinerungen ohne Beweis.
 
Was ist mit der These, dass gute Spiele ohne Gängelung wie Onlinezwang und Spieledienstpflicht für offline weniger von Warez-Seiten mit Keksen besorgt werden?
 
carom schrieb:
Interessant, wie das denn? Bitte ausführen.

Xbox 360 und PS 3 version rausbringen -> 1 Jahr warten -> Xbox One PS4 und PC version für Herbst 2014 ankündigen (Ja alle 3 wurden offiziell für Herbst 2014 angekündigt) -> 2 Monate vor release dann ankündigen, dass nur Xbox und PS4 tatsächlich im Herbst 2014 kommen, aber PC version erst Januar 2015.

:daumen: gern geschehen.
 
Benoit schrieb:
Aber die PC Master Race beschwert sich ja nur, will nix für Spiele bezahlen, sich aber eine 600€+ Grafikkarte kaufen damit die Spiele (die sie nicht bezahlen wollen) auf Ultra laufen.
Ihr seid Peinlich.

ok mal ne direkte antwort darauf:

wir mögen vielleicht peinlich sein, aber ihr (damit spreche ich abstrakt konsoleros an) seid dafür dumm ! ihr zahlt maßlos überzogene preise für oftmals softwaremüll und für meistens mieserabel programmierte spiele.

und du hälst dich damit für besser weil du vollpreis für müll bezahlst ? ich halte leute die 50-70€ für spiele bezahlen die grottenschlecht programmiert sind, grottenschlecht aussehen meistens und dazu besonders auf den alten konsolen noch grottenschlecht laufen performancemäßig schlicht und ergreifend für vollidioten :)

da nehm ich lieber meine pc version die bei mir dann meistens mit konstanten 60fps läuft bei maximalen einstellungen in nativem 1080p mit oft deutlich besserer grafik für weniger geld, sprich zum release für 30-40€ oder 2-3 monate später für 5-15€ :)

ich halte diese vorgehensweise für schlauer als das was "ihr" konsoleros tut und zwar eurer geld regelrecht in den müll zu werfen ;)

edit: nich falsch verstehen ich will keinen beleidigen sondern nur meine meinung abgeben und mMn sind nunmal menschen die doppelt soviel für ein minderwertigeres produkt zahlen einfach nur dumm und umso dümmer wenn sie sich dann für "etwas besseres" halten xD
______________
hoffentlich wird gta5 für pc dann sogut optimiert werden wies nur möglich ist. ich würds mit meinem rechner gern noch auf maximal in fullhd mit 30fps zocken können. mehr brauch ich net aber die 30fps+ werden hoffentlich drin sein xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Belegen, sonst ist nur dein Geschwafel peinlich
Auch wenn ich nicht auf die konkreten % werte eingehen mag, schau dir mal die letzten 5 Seiten an...

@Zealord
Die Aussage "Die zwingen die PC spieler ja förmlich dazu es nicht zu bezahlen." impliziert doch das man dazu gezwungen wird das spiel zu klauen und eine solche Verzögerung zwingt dich jetzt also dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, was die sich wieder an lustigen DRM Maßnahmen für die PC Version ausdenken und ob eine Installation unter 90 Minuten möglich ist. :D
 
BOBderBAGGER schrieb:
Auch wenn ich nicht auf die konkreten % werte eingehen mag, schau dir mal die letzten 5 Seiten an...

@Zealord
Und das ist jetzt ein Grund das spiel zu klauen? Die Aussage "Die zwingen die PC spieler ja förmlich dazu es nicht zu bezahlen." impliziert doch das man dazu gezwungen wird das spiel zu klauen.

Nö beim Kollegen spielen oder garnicht.
 
Zealord schrieb:
Xbox 360 und PS 3 version rausbringen -> 1 Jahr warten -> Xbox One PS4 und PC version für Herbst 2014 ankündigen (Ja alle 3 wurden offiziell für Herbst 2014 angekündigt) -> 2 Monate vor release dann ankündigen, dass nur Xbox und PS4 tatsächlich im Herbst 2014 kommen, aber PC version erst Januar 2015.

:daumen: gern geschehen.

Und was davon legitimiert dich jetzt, nicht dafür zu bezahlen? Oder meintest du gar nicht erst besorgen (auf welchem Wege auch immer) ? Letzteres ist natürlich dein gutes recht, ersteres nicht.
 
karod3 schrieb:
Kann jemand schon abschätzen, welche Grafikkarte man bei 2560x1080 für GTA V brauchen wird? Damit ich weiß worauf ich sparen werde.

290x / 780 oder weniger
Max Payne 3 lief auf meiner 4870 mit fast max settings.
 
Hallo @ all,

OMG, jetzt habe ich mein Urlaub aufgespart weil es die ganze Zeit geheißen hat Herbst und so? Und für was soll ich mir bitte dann Urlaub nehmen? Weder Fallout 4 noch ein Skyrim Nachfolger sind in Sicht.:(
 
An eurer Stelle würde ich mich mal fragen wieso es DRM, nervende Kopierschutzmaßnahmen,
Online-Zwang usw. überhaupt gibt.


krOnicLTD schrieb:
da nehm ich lieber meine pc version die bei mir dann meistens mit konstanten 60fps läuft bei maximalen einstellungen in nativem 1080p mit oft deutlich besserer grafik für weniger geld, sprich zum release für 30-40€ oder 2-3 monate später für 5-15€ :)

Dann bin ich mal gespannt was du mit konstanten 60fps, maximalen Einstellungen in nativen 1080p und deutlich besserer Grafik spielen willst wenn es für den PC irgendwann keine guten Blockbuster mehr gibt. :)
 
Der Threadverlauf spricht für sich. Ein Trauerspiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben