Surface Pro Lüfter rattert

ScoutX2

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
27
Hallo,
seit einiger Zeit macht mein Lüfter sehr nervige Geräusche, wenn das Tablet heiß wird, was bei einem Surface nicht verwunderlich ist. Ein Lüfter dort drin macht teilweise unerträglich nervige Geräusche, erstrecht wenn man das Tablet etwas bewegt rattert er sehr laut. Fast wie ne Säge.

Kann eigentlich nicht aufs Tablet verzichten, falls ich es einschicken müsste. :(
Ich glaube zwar, dass da kein Weg dran vorbei führt, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Ideen. Hole mir immer gerne einen guten Rat vorher.

Grüße
 
Ich weiß nicht wies bei den alten SPs ist, aber falls du nen 3er besitzt, wirst dus wohl einschicken müssen. Die kann man quasi gar nicht mehr selber öffnen.
 
Meiner hat auch gerattert. Habe das tablet etwas stärker geschüttelt, dann war es weg. Wenn das problem zukünftig auftritt, werde ich es einschicken..
 
Nervig.. schütteln hilft alles nichts. Werde es wohl einschicken. Hat jemand Erfahrung gemacht, wie lange das alles so dauert?

Grüße
 
Geht normalerweise recht fix, wenn du das Gerät nicht entbehren kannst macht MS in der Regel auch einen Vorabtausch - aber dann musst du deine Kreditkarte vorautorisieren lassen (für den Fall dass du das alte Surface nicht zurück schickst).

mfg
 
Zurück
Oben