brauche neues Netzteil

gmeister

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
351
Hallo mein Bruder hat irgendsoeinen Packardbell Komplett Pc und der ist in letzter Zeit immer Ziemlich heiß gelauften jetzt haben wir bemerkt das der Lüfter des netzteils nicht mehr dreht...

brauch jetzt ein neues netzteil nur weiß ich nicht welches passend ist. das der tower nicht gerade groß ist... und ich das netzteil das jetzt drin is nirgendwo finden kann nur eine andere version davon welche aber anders aussieht (das jetztige hat auch einen Stromanschluss für den Monitor)

Hab hier mal ein bild von dem was auf dem alten draufsteht
 

Anhänge

  • image0.jpg
    image0.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 336
wieder ein 300W Netzteil würde meiner meinung scho genügen aber zu den komponenten

CD-Brenner
DVD-Brenner Dual Layer

40gb Festplatte
AMD Athlon 1800+

und irgendeine 64mb GraKa

Kann keine genauen angaben machen weil ich ja ned starten kann und nachschaun




EDIT:

Oder denkt ihr das es sinnvoller wär einfach nur nen neuen Lüfter einzubaun? (120x120x25mm)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du etwas ahnung von der sache hast geht es mit dem lüfter tauschen!
habe es selber gemacht bei einem fortron mit 250W und habe selber nen athlon xp 2500+@ 3200+ mit ner gf4200ti auch übertaktet mit dvd brenner cd-rom und 2 hdd und viel leuchtzeugs! keine probs damit.
nach der typenbezeichnung sollte es auch ein fortron sein und die netzteile sind ziemlich gut. aber es sollte auf jeden fall ein leiser aber leistungsstarker lüfter sein.
den einbau sollte aber nur einer mit etwas ahnung machen, doch ich meine das man mit etwas kopf einschalten nicht viel falsch machen kann. wenns nt zu heiß wird geht es aus.
 
weiß jemand ob das hier funktioniert?
HIER
Also wegen größe und so?

wär euch echt dankbar

Das jetztige ist ja das fsp300-60pna

das neue wär dann das FSP300-60PN
 
gmeister schrieb:
weiß jemand ob das hier funktioniert?
HIER
Also wegen größe und so?

wär euch echt dankbar

Das jetztige ist ja das fsp300-60pna

das neue wär dann das FSP300-60PN

ALso funktionieren wird das HundertProzentig :lol:

fragt sich nur wie lange ;)

Ne im ernst also wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst und trotzdem "gute" Preis-Leistung haben willst, dann nimm dies hier: Netzteil LC-Power LC6350 350W Silent

gib mal bei e-bug ein ;)
 
Man muss allerdings anmerken, daß exakt dieses Netzteil bei mir nach ziemlich genau einem halben Jahr den Geist aufgegeben hat. Und mein Rechner läuft nicht ständig..Also mir kommt kein NoName Netzteil mehr ins Gehäuse..
 
LeeHongDaDong schrieb:
Man muss allerdings anmerken, daß exakt dieses Netzteil bei mir nach ziemlich genau einem halben Jahr den Geist aufgegeben hat. Und mein Rechner läuft nicht ständig..Also mir kommt kein NoName Netzteil mehr ins Gehäuse..

habe das NT jetzt seit gut einem Jahr drin ! und KEINE Probleme damit

Aber du musst es ja wissen wieviel €'s du ausgeben willst
 
ich hatte auch ein lc drinne und das hat nach nem kanppen jahr angefange zu fietchen
 
Ja gut ! du kannst auch mal Pech haben ! aber bei den meisten (99%) ist nix dran ! Und selbst wenn ! GARANTIE :p 2Jahre genau
 
Mann, was soll der ständige Kindergarten um diese verfluchet LCPower-NTs? Ich gehe ja auch nicht hin und drücke in jeden Thread, in dem es halbwegs passt, meine Meinung über ****-Netzteile rein, obwohl ich von denen sehr überzeugt bin.
Und einem Boardiekollegen für einen ollen 1800+ ein 550W-NT zu empfehlen, grenzt schon an mutwillige Fehlberatung! :grr:

@Topic: Würde dir vorschlagen, es erstmal mit saubermachen/entstauben und einem neuen Lüfter zu probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben