• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 probleme mit Sicherheitsfrage

ReeDoX

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
43
hi leute... wollte heute wieder bf3 zocken und meinen Namen in Bf3 ändern. Aber wenn ich das machen will kommt eine Fehlermeldung bei der Sicherheitsfrage: "wie hieß dein Lieblings-Plüschtier ?" und ich habe mir die Sicherheitsfrage und Antwort auf einen Zettel notiert. Also müsste sie zu 100 prozent stimmen. Ich habe schon alles versucht aber angeblich soll die Antwort falsch sein:mad:. Aber einige schreiben man soll beim Support anrufen. Das sehe ich aber nicht ein 1.49 euro/minute zu zahlen weil mir das zu teuer ist in der Warteschleife. Bitte um Antwort. Danke im vorraus
 
Dann geh in den Livechat, um die Uhrzeit in den amerikanischen Chat, der ist sowieso kompetenter.
 
der geht leider nicht. da dann auch nach der Sicherheitsfrage gefragt wird
 
ja trotzdem dann ist man halt 1,5 std in der Warteschleife und das sehe ich nicht ein bloss weil die das nicht geschissen bekommen
 
Aha. Also weißt du gar nicht, wie viel sie kostet, hast demnach wohl noch nie angerufen, weißt aber, dass man ewig warten muss.
 
habs im internet gelesen da hatte einer das gleiche problem und der musste 1.5 std warten
 
Und weil einer das gleiche Problem hatte, es im Internet geposted hat und angeblich 1.5 Std warten musste, musst Du das auch?

Der EA Support in Köln ist gut und auch idR schnell erreichbar.
 
bist du sicher, dass du bei der sicherheitsfrage auch auf groß- und kleinschreibung geachtet hast?

falls ja... ea support anrufen unter: 0221 37050193
 
1.5 stunden? wartezeiten von 1 stunde gibt es nur wenn ein patch rauskommt und nicht funktioniert. der rest ist übermässige fantasie und ärger der 5 minuten warten auf 80 minuten aufgeblunst wird.

ruf an, und zähl die minuten in der warteschleife... wenns wirklich 90minuten sind, dann verkauf bf3.
 
Zurück
Oben