Kann ein 860 Watt Netzteil einen i7 und eine R9 295X2 versorgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackBlazed

Banned
Registriert
März 2014
Beiträge
167
Hallo Leute,

ich bin mir gerade Unsicher was für ein Netzteil ich nehmen soll, ich werde mir einen neuen PC kaufen und deshalb brauche ich auch ein Netzteil.

Vorab, es wird deshalb alles blau sein weil ich das Case modden werde, also auch blaue LED Lüfter und BitFenix Sleeved Kabel :D

Vorläufiges System:
1 x MSI Z97-G43
1 x i7 4790K
1 x 16GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 Quad Kit
1 x NZXT H440
1 x Corsair H110 mit 2 140er Pure Wings 2 Lüftern
1 x Sapphire R9 295X2 OC Alu Box
1 x Asus Xonar Phoebus
1 x Crucial MX100 512GB
1 x 2 TB Seagate Desktop HDD

Nun zur Frage, reicht ein Corsair AX860i 80+ Platin?
 
Hey na, mit einem guten 850W Netzteil wie zb. von bequit geht das ohne probleme.
Und Wahl des NT´s würde ich definitive zum bequit raten :)
 
Ich weiß dass das be quiet! Straight Power E9 850 Watt vielleicht reicht, aber da das nicht Platin sondern Gold ist und ich nur die E9 Serie von Be Quiet! nehme würde ich gerne das Corsair Netzteil nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben