HDMI Ausgabe an Fernseher (Intel Nuc DN2820FYKH)

K

kniffo84

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe mir die Woche den o.g. Intel Nuc zugelegt.
Ich habe aber ein Problem mit meinem Fernseher im Wohnzimmer. es wird kein Bild wiedergegeben.
Bei meinem älteren Fernseher im Schlafzimmer geht es ohne Probleme.

Fernseher Wohnzimmer: Phillips 55PFL4908K/12
Fernseher Schlafzimmer: Phillips 42PFL7456/02

Das neueste BIOS ist installiert.
Ich weiß nicht mehr weiter habt Ihr ne Idee ?

Installiert ist Windows 7 64bit

Gruß kniffo84
 
Hat das NUC nur einen Mini-HDMI Anschluss?
Und Du nutzt einen Adapter von Mini-HDMI -> HDMI?
 
Hast Du alle HDMI-Eingänge ausprobiert?
Gibt es eventuell einen PC-Modus als Einstellung im Fernseher?
 
Ich musste bei meinem Phillips SmartTV ein extra Computer-Profil anlegen, erst dann wurde der Fernseher als zweiter Bildschirm erkannt.
 
Einfach im Hauptmenü "Gerät" hinzufügen, dem Dialog folgen (darauf achten den richtigen Anschluss zu wählen - HDMI side - wenn das HDMI Kabel an der Seite angeschlossen wird), speichern und die Monitorerkennung beim OS des NUC evtl nochmals durchführen.
 
Zurück
Oben