Apple Iphone 6 - Ebayverkäufe unverständlich!?

41076

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.042
Hallo Leute...

Ich habe die Tage mal die Verkäufe des Iphone 6 auf Ebay beobachtet und komme da nicht ganz mit...

Vorhin wurde ein 6er Plus mit 16 GB für ca. 780€ verkauft was ja eigentlich 799€ kostet,dann kommen noch die 10% Ebaygebühren dazu!

Auch wenn ich es für 100€ mehr Vekaufe hat sich das ganze nicht gelohnt.

Das ist doch ein absolutes Verlustgeschäft und Dumm noch dazu!

Warum machen das einige?

Geschweige von den dubiosen Auktionen wo man nur die Reservierung ersteigert...

http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone...96?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3ce7fb0450
 
was ja eigentlich 799€ kostet

Naja die Händler bekommen es billiger - vll. will da einfach einer "schwarz" Lagerbestände im Vorraus verkaufen.
 
Was der Mensch in deiner Auktion macht, weiss ich auch nicht...

Die anderen Verkaufen, weil man durchaus das 1,5 - 2 fache des Ladenpreises, bekommen KANN...

Ich schätze dass die Auktionen die unterhalb des Ladenpreises bleiben, eh von einem Dritten, "gerettet" werden.

Manche Leute bekommen eventuell auch Backsteine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal dran gedacht Handy aus Vertragsverlängerung und dann möglichst schnell und gewinnbringend verkauft, weil man das Geld gut gebrauchen kann ?
 
TheSir schrieb:
Schonmal dran gedacht Handy aus Vertragsverlängerung und dann möglichst schnell und gewinnbringend verkauft, weil man das Geld gut gebrauchen kann ?

Wenn da ein Screen vom Applestore dazu ist,dann kann es wohl kaum aus einer Vertragsverlängerung sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben